Hallo ,
also es stimmt so Einiges nicht bei Deinen ersten Nägelchen !
Das Mischverhältnis zwischen Liquit und Acryl stimmt nicht , Du hast zu feucht gearbeitet das erkennt man sehr gut in der Seitenansicht , das ist das rose oder klare Acryl milchig geworden .
Du hast das Acryl auch nicht gleichmäßig aufgetragen , den Aufbau falsch oder garnicht gesetzt und die smile ebenfalls nicht rund sondern wellig gemacht , was wahrscheinlich daran lag das Du zu langsam gearbeitet hast und das Material gehärtet ist .
Wenn ich die Bilder so sehe denke ich , das Du keine Schulung gemacht hast und würde Dir raten , ersteinmal Bällchen zu üben , Dir Videos an zu schauen wie es gemacht wird , würde es an einem Übungsfinger üben und dann erst die Nägel bei Dir selber machen ( wenn Du kein Geld hast eine Schulung momentan zu machen oder keine Zeit oder oder )
Du wirst an dieser Modellage nicht lange Freude dran haben und das ist alles nicht angreifend gemeint von mir ! Du solltest sie komplett abmachen , überarbeiten bringt da auch nix denn wie oben gesagt das Mischverhätnis stimmt nicht !
Acryl ist nicht leicht , hier gibt es Übungsbögen die Du Dir ausdrucken kannst um Bällchen zu üben und auch welche für die smile und da kannste auch den Aufbau drauf üben !
LG
15.05.2011 00:26 •