Erste Acryl Modellage auf beiden Händen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" mrs.november, 07.03.2013 07:16.
mrs.november

mrs.november

14
6
Guten Morgen ihr Lieben,

da ich ja immer fleissig am üben bin und meine Nägel noch in Form bringen wollte bevor meine Schulung morgen los geht hab ich mir noch ein frisches Design gemacht und mit Make-up Acryl die Rötungen auf dem NN kaschiert.
Ich habe mit Jolifin Acryl gearbeitet und die Orangen Ecken sind Nagellack unter der Glanzschicht. Die Blumen sind Nailtattoos.

Schwer war dabei hauptsächlich die Rechte Hand (sprich mit links zu modellieren :) ) bin mit dem Ergebniss trotzdem fürs erste mal ganz zufrieden. Der Aufbau happert immer noch :( aber wie gesagt :) Ausbildung fängt morgen an und ich hoffe das ich dann den Aufbau richtig lernen kann :)

Alles Liebe euch allen und einen wunderschönen sonnigen Tag!
Ansicht Seitlich rechte Hand Erste Acryl Modellage auf beiden Händen in Anfänger Nageldesign Frühling2_Seite Rechts.jpg
Ansicht Seitlich rechte Hand
745 14.57 KB
Ansicht von Oben rechte Hand - French mit Orange Lack, Make-up Acryl und Sticker Erste Acryl Modellage auf beiden Händen in Anfänger Nageldesign Frühling1-oben rechts.jpg
Ansicht von Oben rechte Hand - French mit Orange Lack, Make-up Acryl und Sticker
757 23.01 KB
Ansicht Unten Rechte Hand Erste Acryl Modellage auf beiden Händen in Anfänger Nageldesign Frühling3_Rechts unten.jpg
Ansicht Unten Rechte Hand
791 19.47 KB
Ansicht Oben linke Hand Erste Acryl Modellage auf beiden Händen in Anfänger Nageldesign Frühling6-links Oben.jpg
Ansicht Oben linke Hand
760 20.84 KB
Ansicht Seitlich Linke Hand Erste Acryl Modellage auf beiden Händen in Anfänger Nageldesign Frühling5-Links seitlich.jpg
Ansicht Seitlich Linke Hand
852 15.36 KB
Ansicht unten linke Hand Erste Acryl Modellage auf beiden Händen in Anfänger Nageldesign Frühling4-Links unten.jpg
Ansicht unten linke Hand
712 16.72 KB

07.03.2013 07:16 • #1

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag