Erstausstattung

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" andrea 873, 11.07.2011 15:20.

andrea 873

144
38
hallo,

würde dieses angebot für den anfang ausreichen? was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/Promed-3020-Mobiles- ... 2564a3864f

glg

11.07.2011 15:20 • #1

Sany

Sany

999
10
3
Hi, Also ich benutze ja auch die gele etc. von SNC und ich habe mal ein Set ersteigert das nannten die Studio Eröffnungsset und da habe ich 70 Euro gezahlt, da war im Grunde das gleiche dabei nur kein Fräsmaschine, und bisschen weniger Nailart. Aber das Set was hier zu sehen ist, ist meiner meinung nach zu Teuer. ich würde nach ein anderes ausschau halten.
und so viel für 400 € ist dann doch nicht dabei. und für den Anfang würde ich sowieso erst mal nicht so ein teures nehmen da du ja auch nicht weisst ob du bei den Gelen etc bleibst und gut damit Arbeiten kannst.

11.07.2011 15:52 • #2

Hallo andrea 873,

Erstausstattung

x 3#3

andrea 873

144
38
Zitat von Sany:
Hi, Also ich benutze ja auch die gele etc. von SNC und ich habe mal ein Set ersteigert das nannten die Studio Eröffnungsset und da habe ich 70 Euro gezahlt, da war im Grunde das gleiche dabei nur kein Fräsmaschine, und bisschen weniger Nailart. Aber das Set was hier zu sehen ist, ist meiner meinung nach zu Teuer. ich würde nach ein anderes ausschau halten.
und so viel für 400 € ist dann doch nicht dabei. und für den Anfang würde ich sowieso erst mal nicht so ein teures nehmen da du ja auch nicht weisst ob du bei den Gelen etc bleibst und gut damit Arbeiten kannst.

danke für deine antwort. ja, 400 euro ist schon viel, aber da ist ja auch der fräser für 345 euro drin somit hat der koffer und die produkte einen preis von 54 euro. oder sehe ich das falsch? :?:

11.07.2011 16:18 • #3

Sany

Sany

999
10
3
Hi, ne das ist schon richtig, der Fräser ist auch nicht schlecht, aber ich denke mal so ein Teuren Fräser nehmt man eher im Studio, wenn du dir selber Privat die Nägel machst reicht auf jeden fall auch ein Günstiger. In Ebay Bieten Sie ja auch Günstigere an wo fast so gut sind. Aber mit Persönlich ist das Set zu Teuer, und für den Privaten Gebraucht reicht ein Günstiger allermal.

machst du nur Privat Nägel?

11.07.2011 17:09 • #4

andrea 873

144
38
Zitat von Sany:
Hi, ne das ist schon richtig, der Fräser ist auch nicht schlecht, aber ich denke mal so ein Teuren Fräser nehmt man eher im Studio, wenn du dir selber Privat die Nägel machst reicht auf jeden fall auch ein Günstiger. In Ebay Bieten Sie ja auch Günstigere an wo fast so gut sind. Aber mit Persönlich ist das Set zu Teuer, und für den Privaten Gebraucht reicht ein Günstiger allermal.

machst du nur Privat Nägel?

ich nutze ihn gewerblich. ich mach jetzt eine nageldesignschule und dann starte ich los :) denke mal dafür ist er ganz gut und das angebot auch. für privat würde ich mir auch keinen fräser kaufen. da reicht die feile ;)

11.07.2011 17:15 • #5

Sabsi

15767
144
4
54
Das Angebot ist durchaus akzeptabel.

Allerdings solltest Du am Anfang ohnedies das Feilen mit der Hand beherrschen bevor du anfängst mit einem Fräser zu arbeiten und für den Fräser eine Schulung machen, denn dann lohnt es sich erst richtig mit diesem zu arbeiten.

11.07.2011 23:39 • #6

Sany

Sany

999
10
3
Ja also wenn du es dan Gewerblich machst dann spricht nichts dagegen:) ich dachte halt du möchtest es nur Privat machen.

12.07.2011 09:33 • #7

Hallo andrea 873,

x 4#7