Ersatz für alte Frieda Natural Look

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sasesi81, 14.01.2025 11:17.

Sasesi81

28
7
Hallo,
Ich habe immer das alte Frieda Natural Look benutzt, 2 mal dünn auftragen fertig..

Jetzt ist es bald leer, welches kommt dem nahe? Die meisten gele die ich finde sind zu dick, das war ja recht flüssig.

Habt ihr da Erfahrungen?
Liebe grüße
Melanie

14.01.2025 11:17 • #1

Sasesi81

28
7
Wirklich keiner der was ähnliches kennt?

Gestern 09:29 • #2

Hallo Sasesi81,

Ersatz für alte Frieda Natural Look

x 3#3

Ginger

Ginger

10976
129
70
5702
Es sieht wohl leider nicht so aus :nixweiss:

Vielleicht beschreibst du mal, was für en Gel das ist bzw. was du für eins suchst, vielleicht kann dir dann jemand was empfehlen. :wink:

Gestern 10:52 • #3

shorti100

shorti100

1481
27
10
1017
Zitat von Sasesi81:
Hallo,
Ich habe immer das alte Frieda Natural Look benutzt, 2 mal dünn auftragen fertig..

Jetzt ist es bald leer, welches kommt dem nahe? Die meisten gele die ich finde sind zu dick, das war ja recht flüssig.

Habt ihr da Erfahrungen?
Liebe grüße
Melanie

Ich kenne das Gel leider auch nicht.

Gestern 18:59 • #4

Sasesi81

28
7
Zitat von Ginger:
Es sieht wohl leider nicht so aus :nixweiss:

Vielleicht beschreibst du mal, was für en Gel das ist bzw. was du für eins suchst, vielleicht kann dir dann jemand was empfehlen. :wink:

Ist ohne Aufbau, nur um die kurzen Nägel zu verstärken, 2 mal dünn aufgestrichen, schwitzschicht abnehmen und fertig. Glänzen dann auch.
Ist ein flexibles gel. Also nicht geeignet für Verlängerung oder sowas nur rein zur Verstärkung.

Also ein 3 in 1.

Gestern 19:36 • #5

Ginger

Ginger

10976
129
70
5702
Hm, so eins mit solchen Eigenschaften kenne ich leider nicht.
Mir würde da nur ein Shellac einfallen, weil man den ja auch dünn und ohne Aufbau aufstreichen kann. Aber als Gel wüsste ich sowas nicht... :nixweiss:

Gestern 19:51 • #6

Sasesi81

28
7
Zitat von Ginger:
Hm, so eins mit solchen Eigenschaften kenne ich leider nicht.
Mir würde da nur ein Shellac einfallen, weil man den ja auch dünn und ohne Aufbau aufstreichen kann. Aber als Gel wüsste ich sowas nicht... :nixweiss:

Ist relativ flüssig und wird selbst glatt. Ja schwierig. Als alte Frieda aufgehört hat hat es geheißen eine andere Firma macht mit den Produkten weiter, aber ich weiß leider nicht mehr welche das war.

Gestern 19:53 • #7

Ginger

Ginger

10976
129
70
5702
Das weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der mehr weiß. Drücke dir die Daumen. Ist immer blöd, wenn man ein Produkt hat, was man so richtig liebt und es das dann plötzlich nicht mehr gibt! :?

Vor 12 Minuten • #8

Hallo Sasesi81,

x 4#8