Wißt Ihr, langsam wird das Ganze irgendwie albern...
Wenn Designs verlangt werden,wo 80% der "nornal" tickenden Leute sagen..äh..geht ja gar nicht (Geschmacksfragen möcht ich grad nicht diskutieren...) heißt es:
Man sollte sich als ND auch überlegen,das die Dame damit rum läuft,andere denken das macht man immer so und man bekommt so schnell einen schlechten Ruf,wenn man eben auf alle (Kunden)Wünsche eingeht, die man "eigentlich" nicht vertreten ka n..
Also DA ist es ok,wenn man auf seinen guten Ruf achtet & ggf. ablehnt das zu arbeiten...
Wenn man aber versucht sich vor RUFMORD zu schützen der einem angedroht wird,wenn man keinen Termin bekommt, wird das als Bagatelle abgetan, über die man sich nicht aufregen soll...
Wir debattieren... es geht ja um UNSEREN BERUF /damit verbundene Schwierigkeiten und nicht um nen Vorfall im Maggi Kochstudio...
das wird dann auch nicht gerne gesehen, weil wir ja Nageldesignerinnen sind und keine Anwälte...
Wenn es Ärger mit ner Warenlieferung von GLS/DPD/Hermes oder weiß der Kuckuck geht, kommen da doch auch keine Modkommentare ala "wird nicht gern gesehen..."
Da werden Zitate mit Quellenangabe gelöscht..warum denn eigentlich?
Klar sind div. Dinge verständlich Fremdforen und solche Sachen.. bei FB find ich es allerdings mittlerweile auch etwas sehr albern.
So lange man wirkl. gute Gründe erklärt bekommt, die man einigermaßen logisch nachvollziehen kann... alles kein Ding.. aber langsam... echt....
ach und Büttnersche... einer Laiendebatte zwischen Dir und Chaosmama hör (les) ich super gerne zu... wie im Gerichtssaal... würdest da auch aufhören den "Angenagten" zu verteidigen, wenn der Richter (Jane) rein kommt und Dich wieder deinen Verfahrensakten zuwenden..?!
War n Scherz... der brannte mir jetzt aber auf der Zunge (den Fingerkuppen)