2

Erkenntnisse aus Schulaufsätzen Kindermund

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Flimmerkiste, 19.09.2013 06:46.
Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Bei FB gefunden und Tränen gelacht und da Ihr auch was davon haben sollte, bitte schön:

Erkenntnisse aus Schulaufsätzen

„Die Bibel der Moslems heißt Kodak.“ (und Fuji heißt es auf Japanisch, wenn man stirbt…)

"Der Papst lebt im Vakuum." (schön wäre es!)

"In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet." (das tat wenigstens nicht so weh)

"Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse." (Vor allem an Weihnachten…)

"Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie." (Frustrierend, wenn schon die Zweitklässler so denken…)

"Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen." (ein schlimmes Schicksal!)

"Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren." (Bäh, wie viele Leichen mögen wohl in einem See liegen?)

"Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden." (Klingt auch logisch!)

"Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann." (wie schade aber auch *hach*)

"Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt." (Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem anderen Namen in Brasilien oder so!)

"Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen." (Bei Haustieren geht das schließlich auch.)

"Adam und Eva lebten in Paris." (Da ist es ja auch sehr, sehr schön!)

"Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche." (Aber immer diese Qual der Wahl bei den vielen Kirchen…)

"Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung."

"Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel." (Das muss am Äquator echt witzig aussehen…)

"Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten." (wie süß!)

"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf."

"Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN." (Und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?)

"Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen." (Doch, im Fett!)

"Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft." (Das soll auch viel besser helfen.)

"Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter." (DAS wusste ich noch nicht!)

"Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig." (War wohl dringend nötig nach der Fahrt…)

"Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug." (Das glaub ich allerdings auch.)

"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte." (Nur kein Neid!)

"In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen."
"Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln." (igiitt, nie wieder Kartoffeln!)

"Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet." (wenn er schon gerade dabei ist...)

"Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle." (Aber es gibt immer noch 4,8 Mio. arbeitslose Distelfinken.)

"Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt." (Ich glaub, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt.)

"Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte." (Das tut man ja auch nicht!)

"Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso." (Ok, dann habe ich auch Gelenkschmerzen..)

"Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen." (Solche Aussagen können evtl. unter Umständen zu Problemen führen.)

"Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten." (Oh Mist. Dann werde ich wohl überhaupt nicht alt…)

"Ein Kreis ist ein rundes Quadrat." (So kann man das natürlich auch sehen.)

"Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht."
"Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort."

"Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu." (Das stell ich mir irgendwie komisch vor.)

19.09.2013 06:46 • x 2 #1

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
😂 Schon sehr kuriose Sachen dabei... 👍

19.09.2013 06:54 • #2

Hallo Flimmerkiste,

Erkenntnisse aus Schulaufsätzen Kindermund

x 3#3

Amika

Tja, von Kindern kann man viel lernen :mrgreen:

Und wenns das Lachen ist, ich hab jedenfalls Tränen gelacht 8)

19.09.2013 07:02 • #3

Babbels0810

Ist schon zum schmunzeln wenn man bedenkt das es von Kindern geschrieben wurde :lol: !
Aber wartet mal ab wenn die in die Pubertät kommen :cry: ! Da gibt es dann nicht mehr viel zu lachen! Spreche da grade aus Erfahrung!

19.09.2013 07:50 • #4

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ach jaa Kinder sind ja soo süüß und unbeschwert :mrgreen:

Schade dass das nicht für immer so bleibt ^^

Manche Sätze sind der Knaller :D

19.09.2013 09:13 • #5

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Der letzte Satz :mrgreen: :lol: wie gut xD

19.09.2013 09:36 • #6

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Ich hatte auch gerade Pipi in den Augen, die sind ja köstlich! :mrgreen:

Vielen Dank dafür, jetzt kann ich wieder weiter machen - habe heute nämlich
das Gefühl, es sei Freitag, die Woche wird also gefühlt eine 6-Tage-Woche sein.
Nun habe ich trotzdem mal gelacht :lol:

19.09.2013 09:42 • #7

NNWY

652
26
1
Danke Flimmi, lachen tut soo gut...

19.09.2013 10:45 • #8

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
und noch etwas aus meinem Nähkästchen...(Alltag...)
Fazit Erkenntnisse aus Schulaufsätzen Kindermund in Small Talk gestresst.jpg
Fazit
568 32.31 KB
Wetter Erkenntnisse aus Schulaufsätzen Kindermund in Small Talk Wetter.jpg
Wetter
709 26.42 KB
dann kommen auch schon die wieder und wollen Mittag Erkenntnisse aus Schulaufsätzen Kindermund in Small Talk Mutterschiff.jpg
dann kommen auch schon die wieder und wollen Mittag
580 62.26 KB
vor Groll passiert mir aber auch noch DAS.... Erkenntnisse aus Schulaufsätzen Kindermund in Small Talk Zigarette.jpg
vor Groll passiert mir aber auch noch DAS....
554 42.19 KB
mein Gedankengang nach dem Telefonat Erkenntnisse aus Schulaufsätzen Kindermund in Small Talk Mittelfinger.jpg
mein Gedankengang nach dem Telefonat
584 18.9 KB
eben kam noch ein Anruf von IHR.... Erkenntnisse aus Schulaufsätzen Kindermund in Small Talk Oma.jpg
eben kam noch ein Anruf von IHR....
1006 35.13 KB

19.09.2013 11:04 • #9

stellarstell

7
1
Vielen Dank! das hat mir gerade den Tag versüsst! werde auf jeden fall versuchen mir ein paar zu merken und weiterzuerzählen..

19.09.2013 11:13 • #10

Nagelhexe Sonja

Nagelhexe Sonja

86
4
Oh mein Gott.... ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen....

Danke schööööööön!

Lg Sonja

19.09.2013 11:13 • #11

Moni S.

Moni S.

101
4
5
Supiiiii

Das war jetzt genau das richtige für meine Mittagspause - gehe mich jetzt nachschminken, weil ich Tränen gelacht habe.

P.S. mein Kollege denkt bestimmt die Alte hat'n Sprung in der Schüssel !

19.09.2013 11:58 • #12

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Danke Flimmerkiste!

19.09.2013 12:31 • #13

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ach ja.... und das ist jetzt kein Scherz....:

ich ruf grad meine angemeldete Neukundin an um zu fragen, ob es beim Termin bleibt....

Meldet sich : Gesundheitsamt XY

Das auf dem Bild, was jetzt (nochmal...) mit Putzmitteln durch die Bude surft bin ich :shock: :weinen:
. Erkenntnisse aus Schulaufsätzen Kindermund in Small Talk Huhn.jpg
.
597 6.12 KB

19.09.2013 12:53 • #14

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Komme Flimmerkiste so wie ich Dich hier kennen gelernt hab, ist bei Dir alles tip top und du brauchst Dir keine Sorgen machen.

19.09.2013 13:12 • #15

Hallo Flimmerkiste,

x 4#15