:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kinder sind einfach herrlich !
Hatte vor Jahren mal nen Ehemann und dazu einen Neffen von damals knapp 4 Jahren, der am Wochenende gern und viel bei Oma und Opa war, wo ich mit meinem Mann mangels eigener Wohnung auch wohnen durfte... Der Kleine hat auch solche Korken rausgehauen: fragt der samstags die Omi: "was gibts morgen zu essen?" "Falschen Hasen" (Hackbraten)... guckt der Kleine Omi mit großen Augen an "aber Omi, hab ich garnicht gesehen wie du den gefangen hast..." An einem anderen Wochenende saß Opi aufm Balkon und hat Nüsse für nen Kuchen geknackt, der kleine sieht das und rennt entsetzt zu Omi in die Küche "Omi, Omi komm schnell, der Opi macht die ganzen Nüsse kaputt! "
oder die Tochter meiner Freundin mit 3 aufm Klo wegen nem großen Geschäft und Mama und ich unterhalten uns etwas angeregter und lachen viel rum - kommt ausm Bad ein "seit doch mal leiser, ich muss mich konzentrieren!"
19.09.2013 19:52 •