3

Erheblich kürzere modellagezeit.

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" spacejump, 11.11.2014 15:31.
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich wollte euch meine erfahrungen mit folgenden gelen vorstellen:

http://saida-nails.de/shop/

(bei der u. a. beschreibung habe ich das desinfizieren, aushärten und das BELASSEN DER SCHWITZSCHICHT nicht extra aufgeführt)

die erhebliche verkürzte modellagezeit läuft wie folgt:

- gründliche naturnagelvorbereitung, buffern, entstauben
- sofort das primergel auftragen
- dann farb- oder frenchgele auftragen
- dann aufbaugel auftragen, so dass man die endgültige form hat (es geht, wenn man sauber modelliert !), das befeilen entfällt dann
- versieglergel
... fertig !

- das primergel, dünnviskos, soll selbst bei sehr problematischen nägeln halten (ich teste es gerade)
- die aufbaugele sind selbstglättend, geringe wärmeentwicklung beim aushärten, cremig, mittelviskos, super zu modellieren da kein verlaufen. es gibt sie sogar in nudetönen oder milchig.
- farb- und frenchgele sind mit einmaligem auftrag deckend.... schöne farbkraft...
- die covergele habe ich in einem extra thread erwähnt. sie können nicht für den aufbau verwendet werden, da sie zu sehr farbpigmente enthalten.

lg tina :wink:

11.11.2014 15:31 • #1

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
joah ist nich bös gemeint aber das mit dem Aufbaugel so modellieren das man nicht mehr feilen brauch, dafür muss man kein Saidagel geht auch mit jedes andere mittelvisk. Aufbaugel genauso Primer Haftgel gibt es auch in anderen Shops schon länger. Und wo bleibt die Schicht mit dem Covergel bzw. Nagelbettverlängerung?Das wäre jetzt auch nur für NN-Verstärkung? Bei Verlängerung muss ja auch noch in Form feilen.
Zudem muss ich sagen finde ich die MU-Gele garnicht überzeugend, decken nur modellierend, dafür zu teuer! da kann man gleich mal bei Melano einkaufen, wenn einen dort die Quali gefällt.
Ich seh da jetzt keine Zeitersparnis zumal wer auch welcher Profi modelliert so super das er nie nachfeilt? hab ich in noch keinem Beitrag gesehen..

Ist nur meine Meinung..

11.11.2014 15:40 • x 3 #2