Hallihallo,
Ich habe ja bislang nur an mir und Ilse ( Nailtrainer) gearbeitet, da ich aber irgendwie nicht vorwärts kam, habe ich mich entschlossen, eine Schulung zu besuchen.
Für Nina ( Faylyla ) habe ich mich entschieden, weil mir ihre Arbeiten sehr gefallen, sie in erträglicher Entfernung ist, und es keine Firmenschulung ist. Ich habe mir die Arbeiten ihrer Schüler angesehen, und war durchweg erfreut, wie diese so arbeiten.
Wir haben uns aufgrund meines Wissensstand und weil ich ja nur an mir arbeite für eine Aufbauschulung und keine Grundschulung entschieden.
Es fing an mit Abfragen meines Wissensstandes ( auch mein Material und Zubehör wurde durchgeschaut und Vor- und Nachteile erörtert), und dann folgte Theorie...
Nach der Mittagspause haben wir Ilse montiert und Nina hat mich erst mal machen lassen
Klar kommen dann auch schnell die ersten Punkte, wo eingeschritten wurde... Aber zum Schluss hatte Ilse schon vorzeigbare Nägel.
Am nächsten Tag musste ich ein Model mitbringen...
Ich hatte noch nie an einem anderen Menschen gearbeitet... der Angstschweiß stand mir auf der Stirn... Aber Nina hat mir die nötige Ruhe vermittelt, und mein Model ist total glücklich mit ihren neuen Nägeln. Auf den Fotos sieht man noch kleine Fehler ( Fotos sind ja sooooo grausam), aber mit etwas Übung werden die Nägel schon noch perfekt.
Ich muss noch dazu sagen, dass mein Model einen sehr runden Tunnel hat und die Tendenz zu Papageienschnabel-Nägel.
Tag 3 wird dann "Kontrolle der Hausaufgaben", Refil und sowas werden...
Aber der steht noch aus.
Ich hab euch aber Fotos mitgebracht
150.JPG
Ilse nach dem ersten Schulungstag...
675 22.47 KB
154.JPG
Mein erstes Model... Schulungsnägel.
731 23.89 KB
19.08.2013 07:45 •
x 1 #1