Wollte euch mal kurz von meiner Schulung am Wochenende berichten. Ich habe sie in einem Nachbarort in einem Nagelstudio gemacht. Die Betreiberin ist seit über 15 Jahren im Geschäft und ist außerdem Trainerin für Magnetic.
Ich habe bei ihr eine Gel Basis Schulung gemacht. Verlängert wurde mit Tips. Zu Beginn ab es eine Einführung und ca. 1 Stunde lang Theorie. Danach kam die Praxis.
Ich habe zwar schon vieles gewusst und festgestellt dass ich an meinen Modellen bisher immer alles richtig gemacht habe. Dennoch konnte ich noch einiges mitnehmen und lernen.
Meine Lehrerin war sehr zufrieden mit meiner Arbeit.
Ich stelle ein Bild vom Endergebnis rein, wir haben kein French und keine Nailart gemacht. Dazu hätte auch die Zeit gefehlt weil zwischendurch immer mal wieder was gefragt, erklärt und gezeigt wurde. Am Ende ab es noch einen Abschlusstest (8 von 10 Fragen mussten korrekt sein) und eine Mappe mit Info Material und Step by Step Anleitung einer Modellage gab es auch dazu.
Alles in Allem bin ich sehr froh die Schulung gemacht zu haben und bedanke mich auf diesem Weg ganz lieb bei der Ginger, sie hat mir den Tip gegeben bei ihr eine Schulung zu machen. :-*
image.jpg
Meine Wenigkeit nach der Aushändigung meines Zertifikates
1124 42.53 KB
image.jpg
Schulungsnägel ohne French
1165 25.74 KB
30.07.2013 15:19 •