Erfahrungsbericht/test: Jolifine Carbon

"

Nagellack & UV-Lack

" Layla21, 28.08.2014 15:34.
Layla21

Layla21

73
13
4
Hier kommt der versprochene Bericht:

Verwendete Produkte:

Jolifine Primer
Jolifine Dual coat
Jolifine Carbon Farbe

1 ) Zu erst habe ich den Nagel gefeilt.
2 ) Nagelhaut Zurück geschoben und Nagel angeraut
3 ) Entstaubt
4 ) Entfettet und dehydriert
5 ) Primer
6 ) Dual Coat aufgetragen und sorgfältig ummantelt
7 ) zwei Farbschichten sorgfältig ummantelt
8 ) Dual Coat sorgfältig ummantelt
9 ) cleaner

Heute nach 4 tagen ist mir ein riss rein gekommen, man muss aber dazu sagen das ich mich abgelegt habe und mit dem Nagel zuerst auf dem steinboden aufgekommen bin, so ist ein riss im nagel entstanden. auch in meinem Natur Nagel. hätte warscheinlich Original Shellac auch nicht überstanden, so bin ich mit der Haltbarkeit eigentlich sehr zufrieden gewesen. Man bedenke auch, ich arbeite als Näherin, stelle Hundehalsbänder her und handtiere daher täglich mit einigem am Werkzeug, einer Industre Nähmaschine und andern Maschinen. So müssen meine Nägel schon viel mittmachen und stoßen täglich mit Metall aufeinander.

Nun wollte ich heute dann den Lack runter machen.

Oberfäcle vom lack angefeilt, silberfolie zurecht geschnitten, mit Remover getränkte Zelletten rein gelegt um den nagel schön noch um ein Handtuch, nach 20 min waren meie Finger schmerzhaft unterkühlt (trotzt im handtuch warm eingewicklt), aber der Lack war immer noch Bomben fest, da hat sich nichts getan, nach 20min remover packs + 20min nerven raubendes rum piddeln. habe ich sie kurzer hand abgefeilt. Remover versuch: 40min - Feilen 7min....

das ist antrürlich keine dauerfate Lösung.

FAZIT: Hält zwar wenn man es richtiig gut drauf macht, sehr gut, aber wenn es sich nicht lösen lässt, ist es keine Opzion für mich das dauerhaft zu werdenen.

Ich werde heute Bluesky testen und nach Bluesky die lacke von Gelaze, dadrüber werde ich ebenfalls berichten.

28.08.2014 15:34 • #1

ramwale

2294
84
94
20