@all: vielen Dank für das Mitgefühl, kann ich dann auch echt gebrauchen, wenn ich mich dann so ärgere! Ihr seit lieb
@Maus: tja ich drücke dir die Daumen, das du dein Geld fürs Porto erhälst und nicht i-wann ne email erhälst vonwegen...oh ups kein Geld mehr da! Nee, war nur Spaß aber ich denke du weißt wie ich das meine..
aber die können sich ihre besch**** Ausreden in den A*** schieben...sorry für meine "rüde" Audrucksweise, die ich ja gott sei dank nicht ausschreibe, und eigentlich auch so garnicht mein Niveau ist, huch..sorry
...aber ich bin KUNDE und möchte auch so wie einer behandelt werden...kann hier zu meinen Leuten auch nicht sagen "ups sorry...war nicht so geplant tschuldigung für die Umstände!"
Aber egal....1x und nie wieder...Fazit-VERSUCH macht KLUG!
LG Gwen
@Rebecca29: sag ich nur "Schwein gehabt", hab nichts von "un"vorrätigen Proben lesen oder sehen können. Im ganzen Bestellprozess, sowie auch in den emails die dannach kamen standen die Gratis Artikel immer mit dabei...also keine Spur von "haben wir nicht mehr vorrätig"! Drücke dir weiterhin die Daumen das du den zufriedenstellenden Service von CC geniessen kannst...und verbleibe lg Gwen
12.05.2011 22:21 •