Hallo zusammen!
Ich melde mich hier mal wieder. Meine Naturnägel haben sich nun komplett erneuert und ich konnte mir endlich wieder meine Nägel lackieren.
Mit den CCs war ich ja nicht sooo zufrieden, also bin ich auf Harmony Gelish umgestiegen. Ich hab allerdings erst 3 Farben und gestern hab ich es das erste Mal aufgetragen. Bin jetzt gespannt, wie lange es hält.
Ich bin allerdings etwas von der Farbe enttäuscht. In der Flasche sieht er aus wie ganz dunkles violett/beere. Ich hab die Farbe in 4 dünnen Schichten aufgetragen und es sieht immer noch rosa/pink aus. Ich weiß leider grade nicht, wie die Farbe heißt... es sind kleine Klitzerpartikelchen drin.
Ich möchte mir noch ein paar Farben bestellen, auch für French. Könnt ihr mir da Farben empfehlen?
lg Christa
PS: Ach ja, mir ist aufgefallen, dass auf den Gelish Fläschen steht, dass man entweder 20 Sekunden unter LED-Lampe trocknen oder 1 Min. in der UV-Lampe. Kann man das mit ner normalen LED-Lampe oder brauch ich da was Spezielles? Wir haben in unserem ganzen OG LED-Lampen und das wär natürlich super, wenn ich meine Nägel da drunter halten könnte... außerdem nur 20 Sekunden...
12.11.2012 15:16 •