hallo ihr lieben - ich habe probleme mit meinen beiden schwarzen uv lampen dome von alex beauty...
die lampen selber sind top...ABER
ich habe sie jetzt ca. 3 monate in gebrauch und wie es sich gehört - nach jedem kunden desinfiziert...wie meine anderen uv lampen vorher auch - so...nun habe ich festgestellt, das sich die innenverspiegelung am boden und an den wänden verändert, verfärbt ( sieht ähnlich aus wie rost ) und die spiegelung dadurch futsch ist und es auch sehr unhygienisch aussieht. ich hab dann kontakt mit alex beauty aufgenommen und bin sehr enttäuscht von dem ''sevice''. ich durfte die lampen einschicken und hab heute ne mail bekommen...nach prüfung wurde festgestellt das es kein rost ist, sondern alleinig auf eine falsche Reinigung und manuelle Einwirkungen wie "Gel abkratzen" zurückzuführen sei...
HALLO ? ...und - sie weisen darauf hin, das eine unsachgemäße Behandlung von Geräten mit z.B. kratzenden oder korridierenden Mitteln kein Garantiefall ist....
HALLOOOOOOOOOO - ich habe ganz normale desinfektion benutzt und nichts anderes! so hab ich meine anderen lampen auch immer desinfiziert und da war nie was! wenn ich vorher gewußt hätte, das man diese lampen nur mit nem scheinbar spezialdesinfektionsmittel reinigen darf, dann hätte ich die mir nie gekauft. außerdem finde ich, wenn diese lampen so empfindlich sind, sollte man darauf hinweisen und nicht dem kunden unterstellen, das er falsche mittel benutzt. ich bin soooooooooo stinke sauer...die 21 € fürs hin und herschicken hätte ich mir sparen sollen...achso - ich bekomme die lampen auch erst wieder, wenn ich die retourekosten überwiesen hab...mein fazit - dort kaufe ICH nicht mehr ein! sorry für den roman
29.08.2011 20:01 •