danke dir,
ja ich denke das ich nicht nur mit dem versiegler über den rand komme denn auch das mu ist mit geliftet.
aber wirklich nur seit kurzem und auch wirklich fast an allen fingern, jetzt das erste mal sogar am daumen, das habe ich sonst nie. ich habe auch bemerkt das meine nagelhaut trotz ölen sehr rau ist. ich habe früher gekaut und auch an der nagelhaut, eventuell macht sie mir unbewusst probleme. ich hab ein propuscher, ich schiebe sie zurück und unsichtbare kratz ich weg, ich fräse sogar mit einem schonenden bit extra nochmal alles ab.
aber im allgemeinen möchte ich weg von den ganzen billig gelen, farbgel melano und xxl ok, aber die mu und modellage gele sollten doch nicht unbedingt nur günstig sein sondern auch etwas qualität aufbringen, ich denke da ist nail creator noch im mittleren rahmen und für den preis wirklich super. zumal ich nur mir selbst die nägel mache, da hält ein töpfchen ja auch ne weile, am nt nehm ich billig zeug da es da nicht halten muss.
dann nehm ich den extender nur um zu verlängern und für den aufbau, lässt der sich denn überhaupt pinchen?
lg, mona
06.10.2014 15:50 •