Hallo!
Was soll das sein, kannst du das etwas näher beschreiben? Die Marke sagt mir nichts.
Grundsätzlich bin ich immer der Meinung, dass man solche Dinge lieber in einem "richtigen" (deutschen) Nagelshop kaufen sollte, weil da einfach sicherer ist, dass gute Produkte verkauft werden, die auch in Deutschland zugelassen sind. Bei irgendwelchen Produkten aus z.B. China wäre ich immer vorsichtig.
Ausserdem muss ich dir sagen, dass Nagelmodellage nicht "mal eben so" und schnell-schnell geht! Das bedarf einer langen Übungszeit, bis man da eine halbwegs vernünftige, gut haltbare und gut aussehende Modellage zustande bringt!
Man kann dabei auch sehr viel falsch machen, und sich die Nägel ganz schön versauen, wenn man keine Ahnung hat.
Deshalb würde ich dir empfehlen, dich entweder damit abzufinden, jetzt erstmal keine Gelnägel zu haben, oder dir ein vernünftiges Starterset zu kaufen (z.B. bei Pretty Nail Shop) und dich ganz ordentlich schlau zu lesen, zu informieren, Videos zu schauen, hier im Forum zu lesen und Fragen zu stellen..... denn so einfach, wie man es sich vorstellt, ist es nicht!
Gelmodellage macht man entweder ganz (also lernt es richtig), oder gar nicht!
Alternativ wäre höchstens UV-Polish / Shellac. Dazu benötigt man auch ein Starterset und einiges an Zubehör, ist aber von der Ausführung wesentlich einfacher, als Gel, weil man nicht ganz so viel beachten muss.
29.11.2020 12:15 •
x 1 #2