82

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

lysaya

lysaya

165
15
16
Achso und zum weiss..ich härte es 3 min aus.

24.10.2013 22:24 • #91

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von lysaya:
Mhhhh

Nehmt ihr proteinbond ?und dann erst base? Ich hab absolut keinerlei probleme mit haftung und liftings!
da ich an kunden arbeite könng ich mir das gar nicht erlauben.

in den rand läufts bei mir nur wenn es eine zu dicke schicht ist. Und immer anhärten bevor der nàchste nagel drann kommt.

Nehm ich nicht, konnte den Concealer privat abkaufen und daher kein Zubehör. Arbeite drunter mit Fiberglasgel. Es liftet auch nur an den Stellen wo es über das Fiberglas ging als auf dem NN.
Ich seh auch nicht ein alles andere nachkaufen zu müssen denn dafür ists mir auch zu teuer und wie gesagt von der Verarbeitung ist es für mich auch nicht der absolute Hit. Und ich ich hab jeden einzeln gehärtet trotzdem lief es nicht in den Rand aber zu den Rändern.

24.10.2013 23:04 • #92

Hallo spacejump,

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

x 3#3

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
mit dem french stehe ich auch auf kriegsfuss...

white sculpture:
- erst mit "clear sculpture" (dickviskoser builder, klar) eine dünne schicht auf der schablone.
=> lies sich gut verarbeiten. zieht leider kaum glatt. gefiel mir nicht so ganz :? ... ist aber ansichtssache...
- schicht mit "concealer pink" (makeup-gel, rosig, zieht gut glatt) bis zur smileline. :)
=> lies sich gut verarbeiten, blieb stabil am auftrageort, zieht gut glatt. ist aber nicht deckend. schöne farbe.
- im andockverfahren - wie in gregs video - "white sculpture" (dickviskoser builder, stark weiss pigmentiert ) ca. mitteldick im frenchbereich modelliert.
- trotz 5 minuten unter der uv-lampe wurde die schicht nicht durchgängig hart, was ich aber erst beim glätten, befeilen, bemerkte. :roll:

fazit:
ich möchte andere french-gele verwenden.

24.10.2013 23:15 • #93

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Rosenrabbatz:
Vielen Dank, spacejump, dass Du das so genau dokumentierst. An dem Rosenöl gefällt mir
allerdings die Pipette gut, meistens hat man ja doch einen Pinsel.

gern geschehen. :knuddel:
stimmt. geht mehr öl raus wie mit dem pinsel, ist aber hygienischer...

24.10.2013 23:16 • #94

lysaya

lysaya

165
15
16
Hallo brina..ohne dir auf die füsse zu treten.. ich bin mir sicher, das du weisst das manche produkte sich nicht vertragen.
Zur verarbeitung..das ist geschmacksache.
Tatsache ist, wenn ich ein produkt nicht nach herstellerangabe anwende, kann ich auch nicht erwarten das es sein versprechen einhält. Dann find ich persöhnlich auch nicht gut das gerufen wird es platzt ab.

erst proteinbond...dann base..dann conealer oder build bzw. sculpture

24.10.2013 23:19 • #95

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von lysaya:
Mhhhh... Nehmt ihr proteinbond ?und dann erst base? Ich hab absolut keinerlei probleme mit haftung und liftings!

alles genau nach gregs anleitung verarbeitet.
an drei nägeln liftings.
mit konkurrenzprodukt noch keine probleme.

24.10.2013 23:20 • #96

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von lysaya:
Hallo brina..ohne dir auf die füsse zu treten.. ich bin mir sicher, das du weisst das manche produkte sich nicht vertragen.
Tatsache ist, wenn ich ein produkt nicht nach herstellerangabe anwende, kann ich auch nicht erwarten das es sein versprechen einhält. Dann find ich persöhnlich auch nicht gut das gerufen wird es platzt ab.

lysaya, ich hatte vorhin geschrieben, dass nur YN-produkte - genau nach anleitung von greg - verarbeitet wurden. trotzdem platzt das concealer an drei nägeln wieder ab.
wir rufen hier nicht einfach so, dass YN-produkte schlecht sind. es sind praktische erfahrungen...
..................................
ich gewinne hier irgendwie den eindruck, dass du von YN kommst.
YN-produkte sind bei dir durchweg nur positiv. wenn sie mal nicht positiv sind, dann lieg es an uns verwendern... obwohl wir erfahrung mit etlichen produkte der nagelmodellage haben, liegt es dann immer an unserer anwendung. das möchte ich so nicht stehen lassen. (s.o.)

...sag mir, ob ich mich täusche, aber bist du dazu angehalten, hier werbung für die YN-produkte zu machen?...oder gar schulungsmentor / mitarbeiter...?

24.10.2013 23:24 • x 1 #97

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von spacejump:
Zitat von lysaya:

lysaya, ich hatte vorhin geschrieben, dass nur YN-produkte - genau nach anleitung von greg - verarbeitet wurden. trotzdem platzt das concealer an drei nägeln wieder ab.
wir rufen hier nicht einfach so, dass YN-produkte schlecht sind. es sind praktische erfahrungen...
ich gewinne hier irgendwie den eindruck, dass du von YN kommst.
YN-produkte sind bei dir durchweg nur positiv. wenn sie mal nicht positiv sind, dann lieg es an uns verwendern... obwohl wir erfahrung mit etlichen produkte der nagelmodellage haben, liegt es dann immer an unserer anwendung. das möchte ich so nicht stehen lassen. (s.o.)

...sag mir, ob ich mich täusche, aber bist du dazu angehalten, hier werbung für die YN-produkte zu machen?...oder gar schulungsmentor / mitarbeiter...?

Ich denke das auch, dass sie etwas Werbung macht ist ja anscheinend üblich das YN das so anhabt, hör ich nicht das 1. mal.

Und komischerweise mische ich meine Gele bunt zusammen mit verschiedenen Firmen und da war das noch nie so gravierend. Und ich weiß auch,dass es bei einer nicht gehalten hatte trotz bond, base usw.
Ich werde trotzdem noch 1-2 Versuche starten um zu gucken wie es sich verhält. Bloß ich bersteh auch nicht was manch einer unter deckendes MU versteht, denn das ist wirklich halb-transparent und deckt eben nur beim modellieren. Find ich auch schade das YN mit dem Beschreibungen der Gele sehr sparsam ist und nur auf die Videos von Greg verwiesen wird.

24.10.2013 23:35 • #98

Ginger

Ginger

10966
129
70
5696
ich habe die tage 1 nagel bei mir mit dem concealer pink gemacht.
--> keine probleme bis jetzt!

habe als untergrund einen günstigen haftvermittler genommen, den nail protector (nail creator) als haftgel, dann mit gelee-gel (nail expert) den nagel verlängert, mit dem YN concealer das nagelbett gearbeitet, dann das french mit 2 farben (rm beautynails und hanse), den aufbau mit dem allrounder (nail creator) und die versiegelung high gloss (nail expert).

huuiii, ein wilder mix, wie ich gerade feststelle :lol:

aber keinerlei probleme, trotz mix und trotz der "nicht-so-wie-empfohlen"-arbeitsweise :wink:

24.10.2013 23:36 • #99

lysaya

lysaya

165
15
16
Lol. Schön wärs. ich bestell aber nicht umsonst mit umwegen die produkte um sie hier in die schweiz zu mir zu bekommen.

nein bin ich nicht. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Tatsache ist das ich und andere mädels die produkte lieben. Ich hab viele hersteller ausprobiert. Bei jeden war ein oder mehrere produkt toll... etliche die für mich schrott waren. Ich hab mich jeden monat ein stück vorgetastet bei yn.und ich war bis jetzt mit keinem einzigen produkt unzufrieden.im gegenteil.
Klar sind die verarbeitungen gewöhnungsbedürftig..das is egal welche firma .das hat man fast immer.
Wenn ich jetzt nur für mich rede passt einfach alles. Meine kunden sind von der umstellung begeistert.das ich dann hinterfrag ist doch klar wenn ich und andere da keine probleme haben. Und wenns welche gibt versucht man nach der ursache zu suchen.
wie sagt shuga so schön..die meisten haftprobleme liegen nicht am material sondern an dem der es verarbeitet.

mentor...hey das wär gut.düft ich zu greg nach la :mrgreen:

24.10.2013 23:39 • #100

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
feedback:

finishgel / highgloss versiegler:

dünnviskos,
verläuft schnell in nagelfalz, wenn man nicht sofort anhärtet.
super glanz, ohne schwitzschicht.
sehr zu empfehlen.

aber m. M. teuer:
YN finish-gel, 15ml - Flasche 21,98 €
YN - Versieglergel Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör in Zubehör P1060351.JPG
YN - Versieglergel
648 22.87 KB

24.10.2013 23:40 • #101

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Naja wie auch immer ist ja auch nicht deine Schuld Lysaya wenns bei uns nicht ganz so prickeld läuft, nur ich find auch da wurden ein paar Tatsachen vorher mehr schön geredet als sie sind. Oder es liegt im Auge des Betrachters.
Aber ich zieh mir den Schuh eben auch nicht an das ich als "zu doof" dargestellt werde um ein Gel zu verarbeiten, wahrscheinlich sind meine Nägel doch etwas problematisch denn selbst mit dem Nailprotector hatte ich auch Liftings.
Aber ich geb noch nicht auf und probier noch etwas rum ansonsten geh ich zurück zu Pharao und gut ist ;)

24.10.2013 23:44 • #102

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
feedback:
ich habe beide YN-french-gele als foto mal eingestellt.

frenchgel / hyper white:
mittelviskos. lässt sich gut auftragen. deckt leider - auch nach zwei dünnen schichten - nicht ausreichend.
weiss - intensität ist geschmackssache. reicht aus.
"hyper white" suggeriert hochweiss. (da habe ich von einer konkurrenz-firma einen satteren hochweissen farbton...)

white sculpture:
- siehe oben -

alles in allem sind frenchgele immer eine geschmackssache. mich hat weder das frenchgel noch der french-builder überzeugt...
YN-Frenchgel hyper white Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör in Zubehör P1060346.JPG
YN-Frenchgel hyper white
701 16.96 KB
YN-French-Buildergel white sculpture Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör in Zubehör P1060348.JPG
YN-French-Buildergel white sculpture
666 21.91 KB

24.10.2013 23:49 • #103

lysaya

lysaya

165
15
16
Zitat von Brina1990:
Naja wie auch immer ist ja auch nicht deine Schuld Lysaya wenns bei uns nicht ganz so prickeld läuft, nur ich find auch da wurden ein paar Tatsachen vorher mehr schön geredet als sie sind. Oder es liegt im Auge des Betrachters.
Aber ich zieh mir den Schuh eben auch nicht an das ich als "zu doof" dargestellt werde um ein Gel zu verarbeiten, wahrscheinlich sind meine Nägel doch etwas problematisch denn selbst mit dem Nailprotector hatte ich auch Liftings.
Aber ich geb noch nicht auf und probier noch etwas rum ansonsten geh ich zurück zu Pharao und gut ist ;)

ach brina..ich hab doch nie gesagt das du zu doof bist :flehan: aber es ist eben gut möglich das gerade die sich nicht vertragen. Ich hatte als ich noch nicht alles hatte nailartist und abc mit verarbeitet und keine probleme. Und wir wissen ja das es nunmal so ist das bei manchen halt nicht alles hält. Da gehòrt genauso yn dazu. Aber ohne es zu analysieren und komplett so wie laut hersteller es zu verarbeiten kann man es nicht wissen.

mensch fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen :bussi:

ich liebe einfach alles an yn und versuch halt gerne zu helfen wenn es darum geht

24.10.2013 23:52 • #104

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
...mist ich merk gerade, dass meine kamera ihren eigenen farbwillen hat... :evil:
sorry, den blauen farbton bekomm ich nicht raus... :roll:
ich denke, man kann erkennen, dass es weiss ist...

24.10.2013 23:54 • #105

Hallo spacejump,

x 4#15