Also darf man hier jetzt noch posten? Oder nicht?
Egal, ich möchte meine Erfahrungen hier gerne weiterhin posten, mach ich bei anderen ja auch.
aaaalso, ich habe die Gele vorerst nur bei mir getestet, das mach ich immer so, weil ich will da bei Kunden nix riskieren, weil so viele Kunden hab ich ja auch nicht.
Ich bin ein Typ, der seit den Anfängen vor 7 Jahren keine Liftings hatte, damit habe ich bei mir null Probleme.
Mit den Produkten von YN sah das erstmal anders aus. Das CP liftet wirklich sehr schnell, man muß also sehr korrekt arbeiten. Ich hatte viele Liftings ABER wirklich nur mini Liftings, gingen etwa 0,5 mm höchstens rein, man hat es nur bei ganz genauem hinsehen gesehen und das CP hat es auch etwas abgedeckt. Es ging also noch so durch.
Ich habs jetzt nochmal bei mir benutzt, weil ich so verliebt bin in das Aussehen und in die Verarbeitung, die wirklich 1a ist.
Ich habe jetzt peinlichst darauf geachtet, daß die Nagelhaut komplett entfernt ist und das ich nicht in den Nagelrand modelliere.
Die nächsten 3 Kundinnen diese Woche bekommen das auch auf die Finger.
Zu dem Finish wollte ich noch sagen, daß es wirklich top ist, aber bei mir kam es zu deutlichen Spannungen bei einigen Nägeln, Risse gab es aber keine, das Finish ist also sehr starr. Und sehr kratzfest finde ich es auch nicht, aber der Glanz bleibt die volle Zeit erhalten, sodas die Kratzer auch kaum auffallen. Das Finish, das CP, das Builder und das Base haben mich bis jetzt schon sehr überzeugt. Mich hat es bisher mehr überzeugt, als alle anderen Firmen die ich benutzt habe. Ist einfach so.
LG
Mel
27.11.2013 11:57 •