@ lysaya
Das ist schön für dich, dass du "Deine Produkte" gefunden hast. Ich meine das ernst, das ist toll.
Wenn jemand mit einer Produktlinie zufrieden ist, mit der Verarbeitung und den Hafteigenschaften, ist das schön und für dich und deine Kunden ok.
Du kannst aber nicht alle, die mit den Produkten, die du so toll findest, nicht zurechtkommen, die einfach net zu deren Kundenstamm passen oder einfach nicht gefallen, als nicht fähig richtig zu verarbeiten, darzustellen.
Bei uns gibts ein schönes Sprichwort:
Die Katze mag Mäuse - ich mag sie nicht.
Lass die anderen doch ihre Erfahrungen mitteilen, das hilft den Erzeugern oder Herstellern ja nur, ihr Produkt weiter zu verbessern.
Ob ich nun XY oder YZ verarbeite, sagt nix über meine Fähigkeiten als ND aus.
Mancher kommt mit den Produkten einfach besser zurecht, der andere eben nicht.
Bei dem einen passts grad mit den Kunden, beim anderen eben nicht.
Und auch nicht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten, von jetzt auf nachher auf ne komplett andere Linie umzusteigen.
Manch einer muss improvisieren und testen.
Wir hier bei BN sind ein Nagelforum, wo geworben werden darf, aber nicht alles andere in Grund und Boden verdammt wird. Das gilt im übrigen für alle Firmen, wir lassen alle Erfahrungsberichte da stehen, wo sie erstellt wurden.
Wenn du überzeugt bist, dann ist das ok, auch helfen wollen ist ok und immer gern gelesen, aber bitte: bleib sachlich und versuch nicht, eine Firma in den Himmel zu loben und alles andere in die tiefste Hölle zu verdammen.
Wenn jemand YN getestet und für gut befunden hat, wird er das in Zukunft in allen passenden Beiträgen kundtun.
Versprochen. Und bessere Werbung gibts nicht.
LG Jane