Zitat von Maggy_m:habe mir gerade mal die Seite angeschaut und bin mal von den Preisen umgehauen worden.. die sind ja mal richtig günstig, aber irgendwie werde ich bei solchen Preisen auch gleichzeitig etwas Skeptisch... hmmm ... Die Seite an sich ist ja ganz ansprechend , werde mich mal was trauen und was bestellen zum Ausprobieren..
Huhu... nicht böse sein aber ich kram den Beitrag mal hoch.
Teile die Meinung. Preise haben mich eben totaaaal verdutzt und das macht mich stutzig wenn shops ihre Sachen fast verschenken. Ich hab ihn hoch gekramt in der hoffnung das user die aktuell noch hier sind eventuell auch noch ein paar Meinungen dazu schreiben können. Leute die vielleicht erst angefangen haben zu nageln oder die die schon dort bestellt haben und noch nichts geschrieben haben.
Ich wollte keinen neuen thread aufmachen da unser forum schon soooooo viele nützliche themen hat. Abstauben und vielleicht nochmal aufarbeiten. ... wer kennts und kann was zu xxl sagen? Möchte gerne fehlkäufe meiden aber irgendwie lockt der preis, wenn auch nur zum üben an der teufelshand aus Holz. Da tun mir meine gele schon mal leid wenn ich sie püppi aufpinsele.
lg, mona
04.05.2014 06:19 •
x 1 #16