Erfahrung mit Polyacrylgel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Bluna 4, 28.02.2025 08:03.

Bluna 4

200
36
37
Bin am überlegen ob ich mir mal ein Polyacrylgel zulege um es einmal auszuprobieren wie es so in der verarbeitung ist .
Hat evtl. jemand erfahrung damit und kann mir Tips geben auf was ich achten sollte und welche Firma zu empfehlen ist.

28.02.2025 08:03 • #1

Ginger

Ginger

11013
130
70
5715
Ich habe das vor längerer Zeit 1 Mal probiert, allerdings mit diesen DualTips.
Bin damit gar nicht klar gekommen und hätte am liebsten alles in die Ecke geschmissen :lol:

Was ich auf jeden Fall sagen kann: es sieht in Videos immer viel einfacher aus, als es ist!
Und auch diese Technik erfordert erstmal Übung!

Irgendwann werde ich dem ganzen sicher noch mal eine Chance geben, aber erstmal bin ich mit Gel sehr zufrieden, das beherrsche ich wenigstens. :wink: Polygel wäre eh nur für mich selber gewesen, weil ich dachte, dass es dann schneller geht, wenn ich meine eigenen Nägel mache. Für meine Kundinnen bleibe ich weiter bei Gel.

Ich glaube, so viel unterscheiden sich die Produkte nicht, weil es ja nicht so viele unterschiedliche Konsistenen gibt, wie bei Gel. Deshalb würde ich an deiner Stelle einfach mal dort, wo du immer bestellt, eine kleine Packung zum Probieren mitbestellen, wenn sie sowas haben.

05.03.2025 10:29 • #2

Hallo Bluna 4,

Erfahrung mit Polyacrylgel

x 3#3

Bluna 4

200
36
37
@ Ginger
Danke für deine Erfahrungsbericht.
Habe mit letzte Woche ein Probe Set bestellt . Und werde es die Tage mal probieren.
Weist du evrl .ob man ein Polyacryl Gel mit anderen Gelen
Kombinieren kann ?

05.03.2025 10:44 • #3

Ginger

Ginger

11013
130
70
5715
Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke, das geht, solange du es als unterste Schicht nimmst.

Polygel ist ja kein reines Gel, also etwas härter. Und das härteste Material sollte immer nach unten. Man kann ja zum Beispiel auch Acryl (eher hart, starr) mit Gel (flexibler, elastischer) kombinieren - solange das Acryl die untere Schicht ist. Also sollte es so wohl auch mit Poly gehen.

05.03.2025 12:55 • #4

Bluna 4

200
36
37
Habe es gestern Abend einmal bei meinem kleine finger ausprobiert . Ich finde das Material super .
Aber ich muss damit nich sehr viel üben . Es ist natürlich schwierig wenn ich dafür nur eine Hand zu Verfügung habe

07.03.2025 16:15 • #5

• Nailart Ring
  • Nageldesign Geln�gel
  • Hochzeitsn�gel
  • Nageldesign in gr�n
  • F��e roter Nagellack
  • Edge Form N�gel mit Malerei

»

Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag