Leider kann ich dir keine Seite empfehlen, die du nicht selber über google finden würdest, da ich aus Niedersachsen komme
Aber ich habe mich in letzter Zeit auch intensiv mit dem Thema "die richtige Schulung für mich" beschäftigt, und kann dir ein paar Tipps geben, auf was du achten solltest.
Als erstes... die Schulung bei Hellbabe ist ein super Angebot! Ab und zu zeigen auch mal Schüler von ihr hier ihre Ergebnisse, die sehen durchweg prima aus. Also lass sie auf jeden Fall in deiner engeren Auswahl.
Diese Firmenschulungen von ABC, Jolifin usw... ich hab da einige Leute kennen gelernt, die solche Schulungen gemacht haben, letzendlich wird dir dort nur das beigebracht, was du auch hier lernen kannst... und für alle Probleme sollst du ihr "ach-so-tolles-Spezialprodukt" kaufen, dann wird alles wieder gut. Auch wenn du genau weißt, dass andere Firmen Material herstellen, wo es gar nicht erst zu DIESEM Problem kommt... das wollen sie nicht hören, und lassen dich dann im Stich.
Ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: dort wurde in der Schulung nichts im Detail erklärt... sie ist nun 3 Jahre im Beruf und ICH habe ihr letzen Monat gezeigt, wie man Seitenlinien feilt, was eine Baseline ist usw, weil es ihr dort einfach nicht beigebracht wurde. Dort wurde ihr nur ein weiterer Kurs angeboten und jede Menge Hilfsmittel verkauft, die ihr natürlich alle nicht die Erkenntnis brachten. Letztendlich fehlte ihr nur eine winzige Info... nämlich dass man den Kern der Feile gerade und ganz sehen muss.
Natürlich kommen einige Komponenten zusammen, um die für einen persönlich richtige Schulung zu wählen, da sind einmal die Inhalte, dann die Termine und nicht zu vergessen die Preise. Aber eben auch deine Ansprüche an eine Schulung. Preislich gehen die meisten Schulungen nicht sehr weit auseinander... je nach Inhalt und Wohnort ( hier sind die Schulungsmöglichkeiten sehr rar, daher natürlich etwas teurer) muss man 500 - 1000 Euro in die Hand nehmen. Nun kommt es aber auch darauf an, ob man "nur das Zertifikat" haben will, damit man auf die Menschheit losgelassen werden kann, oder ob man wirklich was lernen will.
Ich persönlich will was lernen, verstehen, und eine gewisse "Nachsorge", also einen Ansprechpartner, der mir später auch noch mal auf die Sprünge helfen kann, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Und dann will ich natürlich nicht mein Geld aus dem Fenster werfen.
DAS bieten dir die Firmenschulungen nicht... Dort geht alles nach Schema F ( natürlich gibt es Firmen, die eine wirklich gute Ausbildung machen, aber die liegen dann auch an der oberen Preisgrenze), wer aus dem Rahmen fällt, fällt einfach...