taschale:
Ja das mit der Hochzeitsmesse in SB hab ich gewusst, da ja seine Schwester auch dieses Jahr heiratet, aber in KL war zum ersten mal auch eine da waren wir gestern nachmittag da hatten die 2 Freikarten.
Desshalb waren ja die letzten 3 Wochen für mich so schlimm für mich. Die haben das an Silvester bekannt gemacht das sie heiraten wollen und ich warte schon seit bestimmt 2 Jahren auf den Antrag ich fand das einfach zum ko***n, denn ich wollte doch auch endlich heiraten
Und er hat das schon seit Oktober geplant... er war bei 7 verschieden Juwelieren, immer mit meinem Ring, der mir super passt, wenn ich ihn morgens nach dem abendlichen Hände eincremen vergessen hab anzuziehen. Bis er den Ring gekauft hat
Dann hat er heimlich das Hotel gebucht... die haben einen Fehler gemacht und ihm letzte Woche Do. einfach abgesagt.
Dann musste er auf die Schnelle ein neues Hotel mit tollem Wellnessangebot buchen. Das hat er dann letzten Samstag gemacht wo ich bei Ginger zur Schulung war.
Und immer wieder hat er alle Spuren verwischt, den Internet - Verlauf am Laptop sowie iPad immer wieder gelöscht wenn er im Netz unterwegs war, sein Handy hat er nie unbeaufsichtigt gelassen und er hat sich einen neuen E-Mail Account angelegt die nicht in den E-Mail Programmen auf iPad und Laptop gespeichet war, wo ich durch Zufall hätte darauf hätte stoßen können usw....
Ist er nicht ein Goldschatz?:herz:
20.01.2014 18:44 •