Entzündete Nagelhaut - Gelmodellage Feedback

"

Gelnägel

" JacE, 09.10.2015 18:02.

JacE

9
4
2
Hallo ihr,

ich habe meine Ausbildung schon vor gut 10 Jahren gemacht.
Aber ich habe nur für eine Freundin und mich die Nägel gemacht.
Und weil ich in letzter Zeit merke, dass sich einiges getan hat in der Zeit, möchte ich euch um Feedback bitte.
Ich habe in den letzten Jahren leider keine Fortbildung mehr gemacht :? Dachte für den "Hausgebrauch" reichts bestimmt ;)

Ihr werdet auf de Bilder eine schlimme Nagelhaut finden. Ich reagiere seit neusten allergisch auf die Nägel. Habe diesmal ein anderes Gel getestet, aber man sieht es halt noch und zusätzlich habe ich die neue Feile an der Nagelhaut getestet :oops:
achso und es ist noch kein Versiegler drauf, da ich noch paar Strasssteine drauf packen wollte, aber das fürs Beurteilungsfoto nicht optimal wäre :P

So und nun freue ich mich auf euer Feedback!

Lieben Gruß
Jac
oben Entzündete Nagelhaut - Gelmodellage Feedback in Gelnägel oben.jpg
oben
934 126.06 KB
seite Entzündete Nagelhaut - Gelmodellage Feedback in Gelnägel seite.jpg
seite
743 66.46 KB
tunnel Entzündete Nagelhaut - Gelmodellage Feedback in Gelnägel tunnel.jpg
tunnel
1530 46.88 KB

09.10.2015 18:02 • #1

shaitan

Bin zwar kein Profi. Aber mir gefallen sie.

Lg tamara

09.10.2015 18:23 • #2

Hallo JacE,

Entzündete Nagelhaut - Gelmodellage Feedback

x 3#3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
sieht sehr gut aus.

kleinigkeiten:
draufsicht :
- li seite ( nagelende) müsste etwas mehr abgerundet werden ( wie die re seite)
- übergang zum NN müsste noch mehr befeilt werden

seitensicht:
- die smileline darf nicht aufhören, also weiter ziehen, die smile ist etwas wackelig, aufbau ist sehr schön

tunnelsicht:
- gut befeilt, es fehlt ein feilstrich an den äußeren seitenlinien, besonders re ist es etwas wellig

aber es ist meckern auf dem hohen niveau :-)

09.10.2015 18:24 • #3

JacE

9
4
2
oh danke euch für das schnelle Feedback ;)

Die Smile habe ich mal wieder abgefeilt. Das passiert mir ständig wenn ich die Seitenlinie befeile.

Ich habe mir jetzt auch eine Holzhand bestellt, damit ich mal wieder etwas mehr üben kann. Mit der Zeit lässt man es echt schleifen. Dann kann ich Feilen und Smile weiter üben ;)

Habt ihr noch ein Tipp wie ich das Pinchen irgendwie verstärken kann?
Wenn ich die Pinchklemme ansetze, sieht das nach den 2min aushärten immer gut aus, dann feile ich etwas die Verlängerung in Form und dann fällt mir beim French auf, dass der Tunnel nicht mehr so schön ist. Ich mag stark gepincht, aber es öffnet sich irgendwie immer wieder.

09.10.2015 18:36 • #4

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von JacE:
oh danke euch für das schnelle Feedback ;)

Die Smile habe ich mal wieder abgefeilt. Das passiert mir ständig wenn ich die Seitenlinie befeile.

Ich habe mir jetzt auch eine Holzhand bestellt, damit ich mal wieder etwas mehr üben kann. Mit der Zeit lässt man es echt schleifen. Dann kann ich Feilen und Smile weiter üben ;)

Habt ihr noch ein Tipp wie ich das Pinchen irgendwie verstärken kann?
Wenn ich die Pinchklemme ansetze, sieht das nach den 2min aushärten immer gut aus, dann feile ich etwas die Verlängerung in Form und dann fällt mir beim French auf, dass der Tunnel nicht mehr so schön ist. Ich mag stark gepincht, aber es öffnet sich irgendwie immer wieder.

ja, bei manchen gelen passiert es leider. Entweder starres gel benutzen ( oder fiberglas) , oder nach dem pinchen den tunnel von innen mit finish ohne SS auftragen und aushärten. So bleibt der tunnel erhalten

09.10.2015 18:42 • #5