Also....
Vielen vielen Dank für eure Antworten.
Sie haben mir Mut gegeben und ich bin nochmals hingegangen!
Nur war die Tussi die mir die Nägel versaut hat nicht da.
Ich fragte natürlich nach ihr...wollte es eigentlich unter uns Beiden ausmachen. (was genau wusste ich zwar noch nicht, aber ich wollte nochmals mit ihr Reden...)
Die super nette Dame hinter dem tresen sagte mir das sie nicht nicht mehr bei Ihnen arbeiten würde!
Ob sie denn weiterhelfen könnte...
Oh...natürlich kann sie das...
und ich erzählte ihr alles...
Da ich meine Nägel ja inzwischen repariert hatte (dummerweise) konnte die gute Dame ja nichts mehr erkennen...
Aber sie sagte, das sich schon mehrere Kunden über die "alte" beschwert hatten und bevor sie Ihren Laden kauptt macht, hat Sie Sie entlassen...
Ich war total baff...
Ich habe für nächstes Jahr(hört sich ja echt lange an...) einen neuen Termin bekommen.
komplett Neumodellage zum Auffüllpreis.
Schließlich könnte ich leider nicht 100 % nachweisen, das es so gewesen ist wie ich erzählte...
Das hätte auch Jemand anderes mitbekommen können und möchte jetzt ne gratis behandlung haben...sagte sie.
O.K ich geb ihr ein bisschen recht!
Würde ich wahrscheinlich auch nicht machen!
-Es hat mich übrigens auch gewundert das ich so schnell einen Termin bekommen habe...es hat vor kurzem erst aufegmacht.
-Bei der Beschwerde war leider gerade keine Kundin anwesend...
-Sie hat die Altmodellage fast ganz entfernt und hat eigentlich so gearbeitet wie ich es auch mache, darum hatte ich bis dahin nichts auszusetzen.
-es wurde mit handschuh und Mundschutz gearbeitet.
-Ich bekam sogar einen Kaffee....
Und ich habe ehrlich nichts gemacht was ich sonst auch nicht mache
Aber egal,
ich habe nun mein Recht bekommen...denke ich.
Und nochmals danke für eure Kommentare...die haben mich echt gestärkt.
Liebe Grüße
monsch