37

Entschuldigung für meine Wortwahl

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Sturmfalke, 27.08.2015 13:26.
Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
Hallo an alle,

möchte mich für meine Wortwahl in einigen Treads entschuldigen. Wenn ich damit jemanden Beleidigt, Angegriffen oder auf sonst eine Art geschadet haben sollte tut mir das sehr leid und wird nicht wieder vorkommen. Sorry

Gruß Tom

27.08.2015 13:26 • x 3 #1

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo Tom,

ich grüße dich und ich weiß gar nicht, um was es geht, bzw. stehe ich irgendwie außen vor,
habe da wohl was nicht mitbekommen, verfolgt, oder was auch immer.

Möchte dir sagen, dass ich es beeindruckend finde, dass du das schreibst, was du schreibst.
Es zeigt deinen großartigen Charakter.

Und ich habe noch nicht etwas von dir gelesen, wo deine Wortwahl mir mißfallen hätte.

Sende dir einen lieben Gruß und schön, dass du bei uns ist.
Lass dich auch mal drücken.

27.08.2015 13:32 • x 5 #2

Hallo Sturmfalke,

Entschuldigung für meine Wortwahl

x 3#3

helruna

helruna

1645
59
59
479
och tom, du bist so ein netter, dich kann man doch gar nicht mißverstehn ;-)

27.08.2015 14:22 • x 2 #3

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Irgendwas hab ich verpasst, oder?
Ich hab bisher an deiner Wortwahl gar nichts auszusetzen gehabt....

27.08.2015 14:50 • x 2 #4

Toffi-Fee

680
23
225
Du wirst sicher deine Gründe haben, warum du das schreibst. Aber ich finde es toll, wenn jemand kritikfähig ist und sich für etwas entschuldigen kann.
Gibt ja auch viele, die wissen dass sie Mist gebaut haben und würden lieber dran ersticken als einfach mal zu sagen oder wenigstens zu zeigen, dass es ihnen leid tut. Daher finde ich das gut, was du schreibst.
In diesem Sinne viele Grüße!

27.08.2015 15:06 • x 2 #5

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
hm, ich stehe hier auch wie die ginger vor'm berge und weiß nicht bescheid :lol:
aber du wirst es wissen und ich kann auch nur sagen "hut ab", dass du dann so reagierst :wink:

also: bleib wie du bist, und ich freue mich hier über männliche "kollegen", die nicht nur "komisches" im sinn haben :lol:

27.08.2015 15:17 • x 2 #6

NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Irgend etwas ist an mir vorbeigegangen hab ich den Eindruck. Du und nicht nett? Glaub ich dir nicht :D
Es zeigt wahre Größe was du hier schreibst!
Du bist echt n netter Typ du Nagelzauberer :)

Liebe Grüße aus dem Regenwald ;)
Kathrin

27.08.2015 15:23 • x 2 #7

Sula

Sula

2544
96
46
1622
.....in der Shoutbox sieht man Kontakt zwischen Mia und Sturmfalke,
da ziehe ich mal eins und eins zusammen und es ist bestimmt nichts Schlimmes "passiert"
Ausserdem denke ich, das jeder mit jedem über PN Kontakt aufnehmen kann und sollte,
um evtl. Klarheit persönlich zu schaffen, über persönlich empfunde Verletzung, aufs Füßchen treten und sonst was.

Nehme an, dass das Thema von Tom eine Reaktion ist,
weil er von Mia (auch als Moderatorin) auf eine evtl."unangemessene" Wortwahl per
PN hingewiesen wurde.

Mit Sicherheit ist alles gut...................in diesem Sinne
einen guten Tag an alle.

27.08.2015 15:43 • x 2 #8

Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
Nein es geht sich um keine PN in der Ich etwas falsches geschreiben habe......nur um Threads und in der Shoutbox.

Danke für eure Antworten, sehr nett von euch....aber werde mich ab jetzt nur noch Sachlich zu etwas äußern.....damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

27.08.2015 16:20 • x 1 #9

Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
? Hab keine schlimmen Sachen von dir gelesen... :)
Bleib wie du bist.
LG Beautybiene

27.08.2015 17:02 • x 4 #10

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
hmm...das wundert mich jetzt schon irgendwie.

also ICH kann für mich sagen, dass du mir noch nie unangenehm aufgefallen bist, eher im gegenteil :wink: (da gibt es andere, wo ich mich manchmal über die worte wundere)

und anscheinend bin ich ja nicht die einzige, die so empfindet.
also weiß ich nicht, wer sich warum auf den schlips getreten fühlt (geht mich auch nichts an), aber vielleicht kann man sowas auch per pn klären? muss ja nicht die ganze herde verrückt gemacht werden, wenn's nur ein oder ein paar leute betrifft :lol:

27.08.2015 19:09 • x 2 #11

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also ich dachte mir gerade auch so ? ganz viele fragezeichen über meinem kopf.. ^^

negativ bist du mir jedenfalls nicht aufgefallen ;)
ich mag deine witzigen kommentare zwischendurch (: ist doch schön :D

27.08.2015 19:12 • x 1 #12

twoAngels

133
19
38
Bleib wie du bist und verstellt dich für niemand! Find dich super wie du bist und nicht ungut oder gar beleidigend!
Jeder sollte mit Kritik umgehen können und daraus lernen. Hätte aber nie was schlechtes bzw wirklich angreifendes von dir gelesen und bin so ziemlich jeden Tag hier...
Zeigt aber auch von deinem Charakter, du kannst dich entschuldigen und bist dir nicht zu gut dafür (wofür auch immer :nixweiss: )
Alles liebe :knuddel:

27.08.2015 19:30 • x 2 #13

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Sturmfalke:
Nein es geht sich um keine PN in der Ich etwas falsches geschreiben habe......

das lieber Tom, habe ich nicht geschrieben, und mein Geschreibsel ist eh nur eine Vermutung.

Und wie ich schon sagte, jeder sollte mit jedem versuchen per privater Nachricht abzuklären, aufzuklären,
wenn es um vermeintliche, empfundene Verletzungen oder so geht, oder eben gerade aus schreiben,
das habe ich auch schon gemacht, du das möchte ich nicht, das gefällt mir nicht, ich bitte dich usw.

Geradeheraus und ohne erhobenen Zeigefinger, sondern einfach nur, Häh, das gefällt mir nicht, weil......

Und die Gegenreaktion kann positiv ausfallen oder negativ,
per PN vielleicht sogar unverschämt und beleidigend je nach dem.
Glaube mir Tom, ich habe da auch schon meine Erfahrungen sammeln dürfen und ich bin froh drum,
denn ich bin schon ein Weilchen hier, und immer noch da.

Egal, was dein tatsächlicher Grund ist, dieses Thema eröffnet zu haben,
für mich ist und bleibt alles gut.

Und bitte schreibe doch so, wie du es empfindest, dein Herz, dein Humor schreiben doch auch.
Und wems nicht paßt, der kann es dir ja sagen/schreiben.

27.08.2015 20:06 • x 2 #14

Bonni-Sabi

Hab jetzt auch noch nie was schlechtes von dir gelesen, im gegenteil. Du bist ja sehr.... bemüht...

Finds gut wenn man sich entschuldigt wenn es nen grund gibt und man den ein sieht. ....

28.08.2015 07:09 • x 1 #15

Hallo Sturmfalke,

x 4#15