oh gott, hiiiilfeeeeee !
am mittwoch lass ich mir meine nägel machen, damit sie für meine geburtstagsfeier schön sind.
ich weiß zwar schon was ich ungefähr anziehen werde, aber eine hübsche idee fürs nageldesign hab ich noch nicht so richtig :/
sowas hab ich normalerweise nie...
die form weiß ich auf jeden fall auch schonmal: mandelform
so... ich hab euch jetz auch mal ein bild von dem oberteil angehängt(leider bissl verdreht) , dass es vermutlich wird. ich dachte mir man könnte das ganze aufgreifen... wie genau..
ich hab keine ahnung.. darum brauche ich eure hilfe!
vlt weißes french und bunte schmetterlinge dazu, oder wie eine art "regenbogen verlauf" in pastell tönen das sich über alle nägel zieht... oder schmetterlingsflügel aufgezeichnet...
oooooder ich dachte an schwarze nägel, mit bisschen strass und evtl auch neonfarben... was sich ja wiederum für eine party gut eignet bzw schick aussieht ... aber das schwarz wäre vermutlich zu krass zu dem weißen oberteil?!
ich würde gerne konkrete ideen mitbringen zu meiner "nagelfee".... weil ich das immer bisschen doof finde wenn man drin sitzt und keine ahnung hat was man will ^^
wenn ihr evtl schonmal so was in die richtung an designs gemacht habt, könnt ihr mir gerne auch die bilder reinstellen... (hab auch schon alle galerie bilder durchstöbert aber so wirklich was passendes nicht gefunden. =/ )
17.05.2015 16:30 •