Entscheidungshilfe bei Gelwechsel

szusza

szusza

363
35
18
6
frau dirk von hanse-nail-products ist eine vertriebspartnerin von blossom-nailcouture. produkte und auch preise sind die gleichen :-)
die gele sind absolut empfehlenswert, kundenbetreuung top :-)

05.03.2011 08:00 • #16

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Habe auf Faylyla's Lob auf Blossom auch dazu gewechselt bzw. mir das Probenset bestellt und muss sagen - einfach TOP. Der Versiegler ist wirklich klasse, super Glanz nach 2 Min. und direkt danach SS mit Cleaner! abgenommen. Irre :D
Auch die Aufbaugele sind einfach zu verarbeiten, kein Brennen, einfach zu feilen und das French läßt sich super dünn mit dem Spotti verarbeiten!

05.03.2011 10:57 • #17

Hallo Angie424,

Entscheidungshilfe bei Gelwechsel

x 3#3

Angie424

91
4
10
Ok wenn es die gleichen sind, ist ja supi...hab mich jetzt auch dazu entschieden, mir mal probesets von Jolifin und blossom zu bestellen, dann kann ich selber vergleichen...

...und wenn's nix ist, ja dann werde ich doch mal einige anbietet wegen pröbchen anschreiben...

...ich denke so wird es wohl doch am einfachsten sein... :D

Danke und LG

05.03.2011 12:26 • #18

Sabsi

15767
144
4
54
mein jolifin-Testset ist nach 2 x probieren in der Tonne gelandet, das war einfach nichts im Vergleich zu meinen Gelen die ich vorher hatte und bin somit wieder reumütig zurückgekehrt zu Saremco (Qualität hat eben ihren Preis). Habe auch das grosse Probeset von Blossom und bin was die Verarbeitung betrifft auch sehr zufrieden. (leider nur noch wenige Gel-Kunden, daher werden auch die Proben ziemlich lange halten). Tiegels waren grosszügig gefüllt.
Der Versiegler ist der reine Wahnsinn... glänzt aber leider vielen meiner Kunden zu stark.
French aber bleibe ich wenn s strahlen weiss und richtig damatisch sein soll bei Nailmaxx, lässt sich hauchdünn verarbeiten - einfach perfekt.
Ansonsten French von Catherine.

letztendlich ist es aber so, dass man sich selber durchtesten muss bis man das für sich geeignete Produkt findet, denn jeder kommt nicht mit jedem klar.

06.03.2011 02:24 • #19

Angie424

91
4
10
Hmhm...ja das stimmt schon, Qualität hat ihren Preis, was ja auch auf vieles andere im leben zutrifft...

...also wenn es ums french geht hab ich meins ja schon gefunden, aber eben nur das french...aufbaugele sind wie ich finde häufig reine Übungssache, von daher ist es bei mir hauptsächlich das make-Up und die Versieglung die zu schaffen machen...

...funktioniert leider nicht so wie es soll und vorallem wie ich es wil ^^...

...ja ich denke ich probiere es einfach und mal guckn wies klappt, entweder besteht es oder es landet in der Tonne... :-)

LG

06.03.2011 03:29 • #20

falcon1983

9
4
Zitat von Sabsi:
mein jolifin-Testset ist nach 2 x probieren in der Tonne gelandet, das war einfach nichts im Vergleich zu meinen Gelen die ich vorher hatte und bin somit wieder reumütig zurückgekehrt zu Saremco (Qualität hat eben ihren Preis). Habe auch das grosse Probeset von Blossom und bin was die Verarbeitung betrifft auch sehr zufrieden. (leider nur noch wenige Gel-Kunden, daher werden auch die Proben ziemlich lange halten). Tiegels waren grosszügig gefüllt.
Der Versiegler ist der reine Wahnsinn... glänzt aber leider vielen meiner Kunden zu stark.
French aber bleibe ich wenn s strahlen weiss und richtig damatisch sein soll bei Nailmaxx, lässt sich hauchdünn verarbeiten - einfach perfekt.
Ansonsten French von Catherine.

letztendlich ist es aber so, dass man sich selber durchtesten muss bis man das für sich geeignete Produkt findet, denn jeder kommt nicht mit jedem klar.

"(leider nur noch wenige Gel-Kunden, daher werden auch die Proben ziemlich lange halten)." = und was wollen denn deine Kunden?
vielen dank Sabsi

14.12.2011 16:11 • #21

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Sabsi arbeitet hauptsächlich mit Acryl.

14.12.2011 19:44 • #22

Hallo Angie424,

x 4#7