Hallo Ihrs,
muss mal ein bißchen jammern. Mir schwirrt derzeit bzgl. einer Schulung allerlei Krams im Kopf rum den ich gerne mal mitteilen möchte. Vielleicht muss ich das ja nicht alles mit mir selbst ausmachen, vielleicht mögt ihr mir ja mal so Eure Erfahrungen mitteilen und / oder habt den einen oder anderen Tip...
Also, ich möchte ja nächstes Jahr im Frühjahr eine Schulung machen. Habe auch in der letzten Zeit vermehrt mal bei der Kategorie der Schulungsanbieter geschaut und finde das Programm von ABC ganz gut. Für mich wäre es dann ABC Blankenburg. Hat hier vielleicht jmd. Erfahrung?
Das nächste, was mich beschäftigt ist, dass solche Schulungen ja doch recht teuer sind. Irgendwie habe ich doch ein paar Zweifel, da ich das ganze ja nur als Hobby bei mir mache und das auch gar nicht anders möchte. Hab' natürlich schon gelesen, dass Schulungen auch sinnvoll sind, auch wenn man es nur bei sich selbst macht, aber restliche Bedenken bleiben.
Sooo, dann denke weiter, wenn ich eine Schulung gemacht habe, müsste ich doch eigentlich auch gaanz viel üben, damit ich nicht wieder alles vergesse und es es auch vernünftig lerne umzusetzen, oder? Um zu üben würde wohl mein Nailtrainer wiederum nicht ausreichen und ich käme wieder zu dem für mich sehr schwierigen Punkt "Modelle"! Denn das ist wieder genau das, was ich eigentlich nicht wollte. Und somit schließt sich auch der Kreis, ob das ganze für mich eigentlich sinnvoll ist...
Kann mir vielleicht mal jmd. den Kopf waschen oder Gedanken sortieren?
Lieber Gruß
Patricia
23.11.2007 20:09 •