Zitat von ShugahDeluxe:Also ich mach Sugaring an mir selbst, hab auch keinen Kurs belegt und es klappt super.
Ich würde es den Damen ehrlich sagen und sie fragen, ob sich vergünstigt Modell stehen/liegen wollen
Deine Antwort ist echt lieb formuliert und die Idee mit dem Modellstehen ist auch toll. Keine Rüge, keine Schelte, Du bist echt lieb und ich bin jetzt eh schon blamiert genug!
Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen soll an anderen Menschen so ohne Kurs herumzuhantieren ... Ich habe ein Kosmetik-Buch, da steht schon auch was dazu geschrieben ... also das Begleitbuch für die Kosmetikausbildung. Aber vielleicht gibt es ja noch eine bessere Erklärung z. B. Youtube o. ä. Dermatologie hatte ich schon mal. Also wegen Hautveränderungen usw. Ob ich mir gar eine Enthaarung bei einer Kosmetikerin machen lasse und schaue wie sie es macht? Im Bikini-Bereich? Oh - mir graut vor dem Gedanken, aua!
Ich habe es vorhin nicht über die Lippen gebracht den zwei Frauen zu sagen, den Kurs hatte ich noch nicht. Es ist mir im Halse stecken geblieben..... ich Feigling. Warum nur? Ich bin sonst immer so schonungslos mir gegenüber gerade heraus. Ich weiß nicht, welcher dumme Teufel in mich geschossen ist....
Sich das mit dem Sugaring selbst angeeignet? Donnerwetter! Ich habe es mal mit dem weichen Wax probiert. Auf den Damenbart, dann fest Flies drauf massiert und .... nichts ging. Das hat man angeboten fürs Gesicht. Dann habe ich noch hartes Wax, das muß man anwärmen im Wasserbad oder Mikrowelle ... Ich habe schon mal Google befragt, aber so das wirklich sinnbringende habe ich nicht gefunden.
Dankeschön!
LG Kathi
06.06.2012 18:39 •