Entfernen der gelnägel

"

Gelnägel

" Gast, 30.07.2013 23:41.

messageinabottle

hallo,
ich bin totaler anfänger mit gelnägeln und habe ein paar fragen.
und zwar:
kann ich die nägel alle paar wochen komplett entfernen und dann wieder ganz neu machen? also quasi kein auffüllen, sondern immer ganz runter und wieder neu drauf? (zb wenn die tips zu kurz geraten sind und ich sie eigentlich länger möchte, dann müssen die ja ganz runter... :roll: )

wenn ja, und das denke ich doch, wie entfernt man die nägel am besten? das gel feilt man wohl vorsichtig runter, aber dann ist ja der tip noch da, wie kriege ich den wieder weg?

wie gesagt, totaler anfänger :oops:
vielen dank schon im voraus!

30.07.2013 23:41 • #1

Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Im Forum findest du viele Antworten zum Thema ;-)

schau mal hier: www.beautynails-forum.de/tip-wieder-ent ... 18433.html

oder hier:
www.beautynails-forum.de/tips-und-gel-k ... 21107.html

Vielleicht hilf es dir weiter :nixweiss:

30.07.2013 23:56 • #2

Hallo Gast,

Entfernen der gelnägel

x 3#3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
erstmal ne frage: warum willst du das machen?

das ist nämlich nicht empfehlenswert, da du auf dauer den naturnägeln zu sehr schädigst!

gel kannst du nur abfeilen, das ist halt so. aber normalerweise lässt man immer eine ganz dünne schicht drauf, weil sie ja erstmal weicher sind.

aber warum willst du immer wieder neu verlängern? auch, wenn dir alles zu kurz geraten ist, die nägel sind doch eh gewachsen bis zum nächsten refilltermin.

eine ausnahme würde ich sehen bei extremen krallennägeln oder anders schief und krumm wachsenden nägeln. da bleibt nix anderen übrig, als alle ca. 2 mal neu zu verlängern. aber dann lieber mit schablone. da muss nicht alles entfernt werden.