huhu
hihi ja das glaub ich dir mit der länge
früher an meiner anfangszeit mit gelnägel hatte ich sie immer relativ kurz,konnte lang irgendwie nicht haben und hatte auch angst mir was abzubrechen.aber mit der zeit hab ich mich immer an ein stück länger gewöhnt und mittlerweile kann ich mir kurz gar nicht mehr vorstellen.
obwohl ich sagen muss,so lang wie deine sind meine jetzt auch nicht,kommt aber sicher auch noch
ich kenne mich mit tips überhaupt nicht aus,aber ich befürchte das für diese länge der aufbau zu wenig ist.nach meiner sicht jedenfalls. aber ich bin ja selber noch anfänger,daher lass ich die profis lieber vor
ansonsten gefallen sie mir aber gut,die haarlinie find ich gut und das design auch,auch wenn für mein geschmack das french arg hoch ist,aber du sagst ja das diese tips schon so waren gell?
darf ich fragen wie lange du für deine nägel brauchst?
wenn ich sie meiner mama,schwester oder freundin mache,brauche ich je nach wunsch "nur" 1,5 - 2 std insklusive abfräsen und vorbereitung..aber bei mir gehn da immer 3,5-4 std drauf...vorallem wegen der "bösen" hand..da geht die meiste zeit drauf
lg caro
25.07.2014 18:20 •