@ Palmenmeuschen/Madeleine:
Hallo,
das ist sehr interessant. Bisher hat sich da leider noch keine/r dazu geäußert. Danke, daß Du es getan hast. Zum einen macht mich Deine Aussage aber jetzt wieder froh, denn ich habe immr und ständig ein schlechtes Gewissen und denke mir, siehst Du, würdest Du das gute Gel für viel mehr Geld kaufen zum üben, dann müßten Deine armen Modelle keine Hitze-Schmerzen haben. Ich bin immer voller Schuldgefühle, weil ich billigeres Gel kaufe. Andererseits bin ich ein wenig bestürtzt, denn im Lehrgang sagten die Ausbilder, LCN-Gele sind Harze und haben das schön erklärt und Harze werden nicht heißt.
Ich bin Dir für Deine Nachricht sehr dankbar. Eigentlich müßten die LCN-Anwender das ja auch wissen .... naja .... da bin ich nun schon etwas enttäuscht. Denn das Thema "heiß werdendes Gel" hatten wir ja nun schon oft.....
ich habe ja auch noch LCN für die Fußnagelmodellage, das wurde nicht heiß .... nehme jetzt aber lieber LND, weil es niht vergilbt. Ansonsten nehme ich LCN jedoch nicht, weil ich fürs Üben die Kosten scheue.
Ach was ist das schön, wenn die Mitglieder im Forum hier richtig mitmachen, danke Dir!
LG Kathi
28.01.2010 15:00 •