Hey,
also ich habe im ebay bestellt, warscheinlich wie jeder der mallll gaannnzzzz am anfang stand
und habe dort gele bestellt die angeblich auch in einem nagelstudio verwendet werden. naja gut dachte ich bestellste mal wenn die in nem studio verwendet werden müssten sie ja rein theoretisch was taugen
tja scheisschen wars der mist kam an 2 mal mindstens auftragen damit farbe ins spiel kommt und mittlerweile habe ich bei den farben gemerkt das diesich auch nach 2 maligen haushärten fast komplett abwischen lassen
bohr war ich sauer.
verlaufen sind die auch als würde man mit wasser malen (dachte das liegt an mir, weil ich so unerfahren bin)
aber dann habe ich bei NDED bestellt
ja sicher einige werden denke ist auch nur müll, aber ich finde zu dem MÜLL den ich VORHER hatte ist es eine imense steigerung
tolle deckkraft und kein verlaufen und nach 2 mal aushärten bleibt das gel auch wo ichs aufgetragen habe =) sicher wird es immer bessere gele geben aber das werde ich im laufe der zeit schon merken, denn schließlich muss ja jeder für sich herausfinden was er am besten verarbeiten kann und für mich sind das momentan die farbgel von naildesigneurodiscount.
lg bianca
13.07.2009 23:03 •
x 1 #19