Empfehlenswertes Starterset für 50€

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Frauflauschig, 29.06.2010 22:55.

Frauflauschig

4
1
Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Starter set für gel modellagen.

Nun ist es ja in Foren immer so dass man von 10 Leuten hört "boah das beste was ich je hatte" und dann kommen 5 Leute und meinen "ich hasse es"

Ich habe bereits ein Set gefunden welches mir sehr zusagen würde

http://www.german-dream-nails.com/produ ... erset.html

Hat damit jemand erfahrung oder kann mir jemand ein anderes set ind er gleichen preisklasse empfehlen?

ich möchte bitte keine grundsatzdiskussion über startersets entfachen^^

Vielen dank schonmal und schöne grüße
lisa

29.06.2010 22:55 • #1

amazing

amazing

222
14
3
Emmi hat auch ein Starterset in der Preisklasse... musst halt überlegen mit welchem Gel du lieber arbeiten möchtest.

http://www.maxim-nails.de/product_info. ... -wei-.html

29.06.2010 23:08 • #2

Hallo Frauflauschig,

Empfehlenswertes Starterset für 50€

x 3#3

Frauflauschig

4
1
wie meinst du das mit den gelen? sorry kenn mich damit nicht aus^^

29.06.2010 23:15 • #3

amazing

amazing

222
14
3
Sie liefern halt unterschiedliches Gel mit ... und evt. willst du dir ja auch beim ersten mal noch was bestellen oder nicht?

29.06.2010 23:20 • #4

Frauflauschig

4
1
achso meinst du das^^ also da ich ja french möchte (es geht mir im grunde genommen darum schöne und gleichmäßige nägel zu haben denn ich habe wirklich viele nagellacke aber das sieht einfach so unschön aus wenn die nägel alle unterschiedlich aussehen und ich hab schon alles probiert :(( )denke ich mal dass das gel okay wäre oder?

29.06.2010 23:22 • #5

amazing

amazing

222
14
3
French ist in beiden sets vorhanden ... ich meinte eher sachen wie propusher ... Pinsel ....

Die Pinsel sind nmlich auch unterschiedlich jolfin hat holzstioele und emmi acryl....

Aber bevor du etwas kaufst mach dich doch etwas schlau wie es überhauupt geht, damit dir später ne böse überraschung erspart bleibt. Ist nämlich nicht nur gel drauf und fertig !

Grüße noch =)

29.06.2010 23:27 • #6

Frauflauschig

4
1
ohgott nein^^ ich habe mich sehr ausführlich informiert und live zugeschaut.
das wäre schon etwas blauäugig :)
ich muss nur ehrlich sagen dass ich anderen leuten nicht so traue.die nagelstudios die ich mir leisten könnte (bin noch schülerin) werden ja meistens von asiaten betrieben und da hab ich schon gemerkt dass hygiene nicht an oberster stelle steht ;) und so weiss ich sicher dass ich durch handschuhe und desinfizieren schon einiges verhindern kann.

ist dass denn sehr wichtig aus welchem material die pinselstiele sind? an soetwas hätte ich gar nicht gedacht ;)
ich bin eher eine kosmetikbloggerin deswegen bin ich hier noch ganz neu^^

weisst du denn ob das set von emmi empfehlenswert wäre?

sorry wenn ich dich so löchere :)

29.06.2010 23:32 • #7

amazing

amazing

222
14
3
Also Pinselstiele sind jetzt nicht soooooo maßgebend aber ich traue zb. den Holzsielen nicht.

Also ich hab selber das Set von Emmi ... muss aber dazu sagen dass so einiges fehlt. z.B. Dispenser, Schablonen (arbeite lieber mit den als mit Tips), die paar Feilen die drin sind reichen auch nicht wirklich (sowie das gel aber da muss man schauen ob man damit klar kommt und ob die haftung gut ist); dann fehlt Haftgel (arbeite lieber mit Haftgel als mit Primer), auf jedenfall der Propusher. Und anstatt des UV-Versiegelungsgels nehm ich auch lieber UV_Top-Sealing.... dann fehlt auch ein Pinselhalter (man kann aber auch ein Glas nehmen; ist halt nicht toll bei ner Modelage wenn man ihn hinlegen muss bzw. frage der aufbewahrung). So dann wäre auch ein Spotti bei Anfängern empfehlenswert oder wer mag schrägen Pinsel oder die Kunststoffpinsel (Geschmackssache!), Smile kann man aber auch mit dem normalen Pinsel machen (Probleme mit schlieren, wenn man nur einen hat und den nicht richtig säubert). Anstatt cleaner kann man auch trockene zetteleten benutzen oder isoprop. (ist also kein prob. wegen der menge). Dann fehlt ne Staubbürste (optinal eine auser drogerie).....
schön sind auch mehrere pinsel, damit man die nicht ständig säubern muss (Hab selbst nur einen und nen spotti)

So ... hab die etwas wichtigeren Sachen fett gemacht.... je nachdem was man für nägel hat braucht man evt. Haftgel (muss aber nicht umbedingt der Fall sein) ... ja und staubpinssel kann man günstiger kaufen (siehe hier im Forum).

Ansonsten bin ich mit den Gelen zufrieden, andere sind der Meinung dass sie arg brennen und schwören auf jolfin.... musst du halt selbst heraus finden was dir besser liegt.

29.06.2010 23:58 • #8

citcat

citcat

85
17
ich kann auch das hier empfehlen direkt bei beautynails. hab ich gestern bei ner freundin gesehen. macht nen soliden eindruck.

https://www.beautynails-forum.de/shop/St ... omy-p.html

alternativ geht auch eubecos:

http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-nai ... ec0Q2em322

30.06.2010 13:51 • #9

Hallo Frauflauschig,

x 4#9