hallo! habe auch mit dem emmi-starterset angefangen, habe nur die eigenen nägel gemacht und es hielt so lala... und als ich dann einen basisseminar von german-dream-nails besucht habe, war das auch von firma emmi. und da habe ich gelernt, das zu beginn ja nach dem primer ein grundier-, bzw. haftgel benutzt wird. das war aber beim starterset gar nicht dabeigewesen! also achte bitte darauf, daß auch alle benötigten gele und flüssigkeiten dabei sind! und das future-gel von emmi finde ich auch schrecklich, am telefon sagten die mir, ich könne das für alle schritte benutzen, habe es als versiegelung zum schluss benutzt und meine liebe nachbarin konnte das in einer schicht wieder runterziehen. zog sich wie gummi. sonst arbeite ich mit emmi und snc und muss sagen, daß emmi ganz gut ist, aber ich bilde mir ein, die gele von snc wären viellleicht etwas besser...
also, emmi mit haftgel und am ende versiegelung ist auch absolut ok, ist auch etwas günstiger als snc, falls du noch übst und nicht viel kosten haben möchtest, würde ich sagen.
15.02.2009 22:00 •