Hallo, Ihr Nagelfeen
ich heiße Jana, bin Gitarristin und möchte die Nägel meiner rechten Hand mit Gel verstärken. Ich war bereits zweimal in einem Studio und war von dem Ergebnis sehr angetan: Es sahr sehr gepflegt aus und ich habe mir seither keinen Nagel mehr abgebrochen! Beim ersten Mal habe ich € 10,- für eine Hand, beim zweiten Mal € 13,- bezahlt.
Nun dachte ich, dass ich auf Dauer aber günstiger hinkomme, wenn ich mir die Nägel selbst mache (bin dann auch unabhängiger) und mir ein Gel-Starter-Set zulege. In erster Linie kommt es mir auf die Stabilität der Nägel an, das Aussehen ist zweitrangig. Beim Recherchieren im Internet bin ich auf folgendes Set gestoßen: Emmi Premium Studio-Set Weiss-Grau - zu empfehlen?
Hat eine von Euch mit diesem Set Erfahrungen? Desinfektion ist für mich zwar eigentlich nicht wichtig, aber ich habe mehrfach gelesen, dass die Emmi-Lampen gut sein sollen. Außerdem war das Set vor einiger Zeit noch viel teurer (in einigen Shops wird es momentan sogar noch für € 169,- angeboten, in manchen für € 50,34) und es ist viel Zubehör dabei. Nur die Ersatzröhren sind wohl etwas teurer. Oder meint Ihr, ich wäre mit einem Jolifin Starterset besser bedient?
Vielen Dank im voraus für Eure Entscheidungshilfe.
Liebe Grüße aus Berlin
Jana
16.06.2011 23:29 •