Hallo Leute,
ich möchte Euch meine Erfahrungen mit Emmi Nails ( Achtung: NICHT Essie UV-Nagellack) mitteilen.
Ich bin echt blutige Anfängerin (privat) und habe mir vor ca. 2 Wochen das sog. Starterset gekauft von Emmi Nails.
http://www.emmi-nail.de/uv-lacke.html bzw.
Ich habe mich NIE an dunklere Farben bzw. Rottöne getraut, da meine Nägel immer recht kurz sind / waren und ich immer überall so herumkrame, dass der normale Lack spätestens nach 2-3 Tagen abgeblättert ist bzw. so unansehnlich, dass ich ihn entfernen musste.
Bei Emmi Nails hatte ich das Starter Set innerhalb von 3 Tagen. Allerdings war ein Lack vertauscht, doch der sah so ähnlich und schön aus, dass ich Ihn behalten sprich gleich ausprobieren wollte. Dort angerufen, entschuldigte man sich, bot mir ein "Goody" für die nächste Bestellung an. (Eigentlich recht nett, da ich den Lack ja behalten wollte und schon ausprobiert habe).
Also: Der dunkelrote Lack hält jetzt über 2 Wochen und ist immer noch super!
Inzwischen sind erstaunlicherweise meine Nägel allerdings so gewachsen, dass ich den Lack heute / morgen entfernen werde, da ich das nicht schön finde, wenn zwischen Nagelhaut und Beginn Lack so ein großer (unlackierter) Zwischenraum ist.
Also ich bin zufrieden.
Allerdings werde ich beim nächstem Mal den Lack nicht so lange aushärten lassen. Die "Service"-Dame von Emmi nails meinte nämlich, dass ich praktisch ein Kombi-Gerät habe (UV / LED) und der Lack spätestens nach 1 Minuten komplett trocken ist.
Den Basis / Top-Coat soll ich sogar nur max. 30 min, aushärten. (Ich dachte ich muss es nach den Angaben von den UV - Geräten machen).
Endlich muss ich nicht mehr aufpassen, wenn ich Nagellack trage, wie ich irgendetwas anfasse, kann weiterhin wild mit meinem Hund spielen, also ich bin happy.
24.02.2017 11:44 •
x 1 #1