4

EM Nägel einer Änfängerin / EM Sticker

"

Gelnägel

" Gast, 16.06.2012 08:39.

Kuschel75

hallo ihr lieben :):)

ich bin ja nun eine anfängerin was gelnägel angeht.

ich habe mich an EM sticker versucht und muss sagen, das ergebniss, finde ich gar nicht mal so übel.

ich weiß, hier sind echt die profis am werk, daher habe ich
so ein bissel angst, das bild hier zu zeigen.. :shock:

fehler mache ich natürlich auch noch.
lasst mich bitte am leben :dumm: :flehan: *lach*

liebe grüße
susi
EM Nägel EM Nägel einer Änfängerin / EM Sticker in Gelnägel EM Nägel Susi.jpg
EM Nägel
2329 32.36 KB

16.06.2012 08:39 • #1

Ginger

Ginger

10939
129
70
5675
es fehlen leider noch die beiden anderen ansichten: seite und tunnel.

aber man so schon sehen, dass die nägel zu dick sind und so "hubbelig".

vielleicht möchtest du die anderen bilder auch noch einstellen, dann kann man es noch besser beurteilen... :wink:

16.06.2012 09:12 • #2

Hallo Gast,

EM Nägel einer Änfängerin / EM Sticker

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
wie Ginger schon sagt,wären mehrere Ansichten viel besser..
Und gekillt wird hier schonmal gar keiner ;-)
Wenn Du Kritik möchtest, bekommst sie natürlich - rein aus Verbesserungszwecken nicht um deine Arbeit nieder zu machen, das wollen ma ja nu gar nich...:
Also mal losgelegt, was man so bereits erkennt...:
Kleiner Finger linke Hand (Fußball)
Der Bubbelt vorne (kugelig).. da hast den Aufbau leider nicht in die Form gefeilt, wie sie sein sollte... nach vorne abfallend, höchster Punkt im hinteren Drittel.
Beim anderen kleinen Finger ,der Stilettoförmige.. hast ne Kante in der Spitze,sie sollte nicht sein. Auch ist die Versiegelung nicht komplett drum seitlich und hinten geht er über die Haut= Liftinggefahr.
Der mit dem Sternchen ist im Vergleich zu den anderen vorne zu spitz geworden und rechts ist eine winzige Frenchbeule (zuviel Gel).
Der mittige Fußballnagel hat ein ähnliches Problem, wie der erste kleine Finger.. Aufbau zuviel, Form nicht gut gefeilt und nach rechts verrutscht das Ganze.
Der mit dem Herzchen und der ganz rechte auf dem Bild haben an den Seitenlinien eine Delle im Frenchbereich...

Das sind alles übungsbedingte Kleinigkeiten, die aber in Ihrer Gesamtheit klar werden lassen das Du einfach immer wieder gucken, feilen und korrigieren mußt,bis das Ergebnis "perfekt" ist.
Vom Design her finde ich das übr. recht angenehm mit den Stickern.
Also fleißig weiterüben...das wird... ;-)

16.06.2012 09:41 • x 1 #3

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
wie wärs mal mit nem Lob ? Ich find die Smile echt gut gelungen :-)
Alles andere ist mal mehr (obendrauf), mal weniger (Seitenlinien) Feilen, aber das kommt mit Zeit und Übung...
Meine ersten waren nicht hubbelig oder soo, aber nix Aufbau, da konnt ja auch nix hubbeln - hatte das Gel wie Lack aufgestrichen - stolz aufs erste selbstgebaute Design ein Bildchen in einem anderen Forum eingestellt und gleich "Mecker" bekommen, weil die vieel zu dünn waren, also nochmal ran und dicker gemacht. Da bei mir das Modellieren noch nicht so funktioniert, das es am Ende ohne viel Feilarbeit passt, mach ich lieber mehr drauf, dann kann ich besser die Form feilen und zum Schluß nen dünnflüssigen Versiegler drüber, da bastle ich nicht wieder neue Hubbel rein :-)

16.06.2012 10:37 • x 1 #4

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von sunnymarie32:
wie wärs mal mit nem Lob ? Ich find die Smile echt gut gelungen :-)

@sunny...
natürlich hast Du völlig recht,das man auch Dinge finden muß die schön sind, hast du doch prima gemacht ;-)
Allerdings schreibe ich ja eigentl. auch nie "zu krass/hart/böse" oder? Bemühe mich sehr zumindest ;-)
Allerdings sollte man sich auch eines vor Augen halten..:
Stelle ich mich jetzt hier hin und erzähle Klasse, toll, supi, na für den Anfang recht gut blablabla... was hat Susi (Kuschel) dann unterm Strich davon? Gar nix... denn hilfreich ist eigentl, nur, wenn man "die Macken" zieml. detailiert definiert um der Autorin genau das zu zeigen, was das Bild kritisierbar macht, denn das sind ja genau die Dinge, die verändert werden müssen um ein: Astrein wirklich hervor zu bringen.
Honig ums Ma... bringt uns alle nicht vorran... nur objektive,freundlich verpackte Kritik

16.06.2012 11:10 • x 2 #5