4

EM Nägel einer Änfängerin / EM Sticker

"

Gelnägel

" Gast, 16.06.2012 08:39.

Kuschel75

hallo ihr lieben :):)

ich bin ja nun eine anfängerin was gelnägel angeht.

ich habe mich an EM sticker versucht und muss sagen, das ergebniss, finde ich gar nicht mal so übel.

ich weiß, hier sind echt die profis am werk, daher habe ich
so ein bissel angst, das bild hier zu zeigen.. :shock:

fehler mache ich natürlich auch noch.
lasst mich bitte am leben :dumm: :flehan: *lach*

liebe grüße
susi
EM Nägel EM Nägel einer Änfängerin / EM Sticker in Gelnägel EM Nägel Susi.jpg
EM Nägel
2329 32.36 KB

16.06.2012 08:39 • #1

Ginger

Ginger

10939
129
70
5675
es fehlen leider noch die beiden anderen ansichten: seite und tunnel.

aber man so schon sehen, dass die nägel zu dick sind und so "hubbelig".

vielleicht möchtest du die anderen bilder auch noch einstellen, dann kann man es noch besser beurteilen... :wink:

16.06.2012 09:12 • #2

Hallo Gast,

EM Nägel einer Änfängerin / EM Sticker

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
wie Ginger schon sagt,wären mehrere Ansichten viel besser..
Und gekillt wird hier schonmal gar keiner ;-)
Wenn Du Kritik möchtest, bekommst sie natürlich - rein aus Verbesserungszwecken nicht um deine Arbeit nieder zu machen, das wollen ma ja nu gar nich...:
Also mal losgelegt, was man so bereits erkennt...:
Kleiner Finger linke Hand (Fußball)
Der Bubbelt vorne (kugelig).. da hast den Aufbau leider nicht in die Form gefeilt, wie sie sein sollte... nach vorne abfallend, höchster Punkt im hinteren Drittel.
Beim anderen kleinen Finger ,der Stilettoförmige.. hast ne Kante in der Spitze,sie sollte nicht sein. Auch ist die Versiegelung nicht komplett drum seitlich und hinten geht er über die Haut= Liftinggefahr.
Der mit dem Sternchen ist im Vergleich zu den anderen vorne zu spitz geworden und rechts ist eine winzige Frenchbeule (zuviel Gel).