Hallo miteinander
,
@wasserprinzessin, lieben Dank. Mei i bin halt verrückt, was solls, nur Deutschland wäre ja viel zu langweilig gewesen
. Nee Du, soooo ewig bin ich nicht gesessen, hab immer nur mal einen oder zwei Nägel gemacht.
@chaia, auch Dir lieben Dank. Der Daumen ist der Einzige gewesen, welchen ich NICHT neu gemacht habe, weder auffüllen noch sonstwas, ich konnte und wollte mich noch nicht von meinem Totenkopf trennen
. Mit dem Aufbau bei den anderen habe mich an die Anleitungen gehalten, aber wie gesagt, das hinzubekommen ist die eigentliche Kunst. Ich muss auch erst herausbekommen mit welcher Pinselgröße ich zurechtkomme. Man sollte meinen der achter wäre perfekt, aber ich fummel mit dem sechser rum. So wird es nix und so auch nicht. Bin bei der Verarbeitung des Acryls noch zu zaghaft und entsprechend zu langsam und hab am Ende zu viel Feilerei.
@de Bär, hahaaa auch Dir lieben Dank.
. Das finde ich eben auch, als "Fun-Nails" zur EM allweil ein Hingucker. Danke für das Freibier, ich nehm dann lieber einen Pina Colada
.
@ela-nails, so sehe ich das auch!
Daaaaankeschön!
@jessie91, Schnucki auch Dir ganz lieben Dank! Um Deine Frage auch aufzugreifen, ja Acryl lässt sich dünner als Gel verarbeiten, wenn man es denn beherrscht haha, aber einen Aufbau benötigt man in jedem Fall. Wie ich schon berichtet hab, ist der "Flachmann" allerdings der Einzige, den ich nicht bearbeitet habe, weil ich den Totenkopf noch so lassen wollte.
.
Alles in allem freue ich mich immer sehr über Eure Zeilen, das nächste mal werde ich wohl nicht so gut davon kommen, wenn es wirklich ans Eingemachte geht, aber diesmal wollte ich wirklich meine "Crazy Nägel" bloß mal herzeigen und gucken was Ihr so sagt, weil so gaaaanz uncool sind sie nicht.