Das Problem bei solchen Dingen im Allgemeinen ist, das nicht genug Leute mitziehen, da Ihnen Ihr persönliches Vergnügen über jegliche Moral geht.
Wenn es für all diese Dinge nicht genügend Interessenten/Abnehmer gäbe, würden diese Zustände nicht existieren... das ist doch Gleiche in der Pelzindustrie.
Solange es genug A... Weiber gibt, die damit rumrennen, wird es auch immer Zuchtfarmen geben.
Als Teenie hatte ich das Hobby, durch die Innenstadt zu rennen und Jede,die einen anhatte, von hinten mit Lackfarbe zu besprühen... geschnappt hat mich von denen mit 10 cm Absätzen keine...
aber wie blöd ich doch war... wenn der Eine versaut ist,von denen,die sich das leisten konnte, gibts halt nen Neuen... ganz schön kurzsichtig...aber halt Teenie..
Das geht weiter bis hin zu Walen, Delphinen, Thunfischen und wer weiß nicht alles... nur das das eben keine "Streicheltiere" sind... da reden sich irgendwelche Schlitzaugen ein, das das potenzfördernd wäre und schon explodiert der Handel... da krieg ich Plaque....
Da könnte ich noch Stunden drüber philosophiern,aber da würd ich schlechte Laune kriegen...also laß ich s...
24.05.2012 11:39 •