ja ihr habt schon recht, die Verantwortlichen bekommen es NOCH nicht mit, aber desshalb einknicken? niemals. Wenn wir mit unserer Meinung und Einstellung nur einen Erreichen, der vielleicht widerum einen Erreicht ergibt das evtl in einiger Zeit eine ganz andere Lobby.
fakt is nunmal eins, Tiere haben halt wenn überhaupt, nur eine sehr kleine Lobby, diese Lobby muss erweitert werden, dann kann man evtl auch was erreichen, dies kostet Zeit, Energie und vorallem viel Kraft und Geduld. Aber das ist es mir Wert, wenn ich nur eine Kundin bzw. einen Menschen in meinem Umfeld mit meiner Einstellung überzeugen kann, sich mal Gedanken darüber zu machen und die somit evtl. auch mal ins Nachdenken kommt was die Massentierhaltung betrifft, oder wie hier in dem Thema die sinnlose Tötung von Tieren nur der Komerzzwecke, dann bin ich schon froh.
Mit dieser Einstellung finde ich nicht nur Freunde, aber die meisten meiner Bekannten und Freunde sehen es ähnlich, und Respektieren vorallem meine Meinung.
Mit Weltverbesserung hat das allerdings wenig zu tun, sondern das ich für meine Einstellung einstehe, und ich kann nicht weg gucken wenn Unrecht passiert, denn Menschen die mit ihren Weg-guck-Einstellungen haben wir genug.
24.05.2012 12:17 •
x 1 #16