Hallo,
ich habe hier ein Problem mit meiner Elektrofeile. Sie ist von abc und im März 3 Jahre alt. Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, denn sie hat bisher sehr gut gelaufen und ich kann mir ein Arbeiten ohne sie nicht mehr vorstellen.
Auf jeden Fall hört sie sich seit einiger Zeit nicht mehr so gut, macht zwischendurch sehr viel Krach, so als wenn ich einen Sack Steine knirsche.
Also habe ich mir gedacht, dass die Kugellager mal ausgetsauscht werden sollten und habe bei abc angerufen.
Die wollen für die "Inspektion" 100 Euro oder mehr haben, nur um das Gerät zu säubern und die Kugellager zu erstzen.
Das fand ich sehr viel Geld, ok abc ist eben teurer!
Ich habe mir gedacht, dass schaff ich auch allein. Habe mein Handstück auseinander gebaut, habe es gereinigt und die Kugellager ersetzt (übrigens haben die beiden Kugellager insgesamt 10 Euro gekostet!). Jetzt läuft sie wieder schön rund, allerdings ist sie viel lauter als sonst.
Was habe ich dabei nun falsch gemacht? Falsch zusammen bauen kann eigentlich nicht sein, denn so viele Teile gibt es da nicht.
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
LG Holly Molly
01.12.2012 09:08 •