Hallo meine lieben,
ich habe jetzt seit zwei jahren die Hautkrankheit Exem an den Füßen, (an den händen nur ein bisschen unter den nägeln) zumindest sagt es meine Mutter, dass es das ist. Sie hat es nämlich auch, aber an den Händen stärker wie an den Füßen. Ihre Hände sehen so aus wie meine Füße.
Ich war schon beim Arzt und der hat gemeint, dagegen kann man nich viel machen nur viel eincremen, damit die ncih so trocken sind. Der hat mir dann so eine creme verschrieben, die hat mir aber nicht geholfen und war dann ziemlich schnell leer.
Und jetzt wirds irgendwie immer schlimmer
Zuerst sind es so rote flecken, die sich dann schälen.
An meiner Hand habe ich jetzt auch einen roten Fleck
und im Gesicht hatte ich das eine Zeit lang auch. Da hat meine Kosmetikerin gesagt ich solle, GAR KEINE cremes und Waschlotions benutzen... um der Haut eine pause zu geben. Hab ich auch gemacht und is besser geworden.. aber meine Haut juckt immer noch :/ Ich benutze im Gesicht nur noch Make-up und sonst nix. Waschen nur mit warmen Wasser. Eine Zeit lang hatte ich das auch an meinem Hals .. is jetzt aber wieder weg ... Gott sei Dank ... sahen aus wie lauter große Mückenstiche. Man hat das auch am Brusthof, aber da juckt es nur ab und zu, da versuch nicht dran herumzukratzen, was mir schwer fällt.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Etwas empfehlen was hilft? Hat das jemand auch? wenn ja, was machst ihr dagegen?
Bin verzweifelt
17339_650x373_IMG_0417.jpg
3875 55.57 KB
10.08.2011 10:51 •