huhu!
so, dann wollen wir mal
also, es ist natürlich etwas schwierig zu beurteilen, durch die klebereste an der seite...
denn normalerweise würde ich sagen, die basislinie ist so unsauber, aber gut, das ist jetzt der kleber.
ich denke, es ist etwas schwierig mit so einer hand, weil der nagel (also der tip) etwas tief liegt?!
- von vorne ist der nagel noch etwas dick und ungleichmäßig, aber eher minimal, nichts wildes
- ich meine auch, dass er gaaanz leicht im frenchbereich schaufelt, aber auch das eher minimal
- aufbau ist leider etwas wenig, aber das schieb ich mal auf die hand bzw. die tip-konstruktion. stelle es mir nicht so leicht vor damit.
- ich denke, du hast evtl. zuviel french-material genommen, sieht mir ein bisschen danach aus. versuche immer, mit so wenig wie möglich auszukommen! wie trägst du es auf?
- es könnte alles noch etwas besser gefeilt werden, der letzte feinschliff sozusage
aif jeden fall sehe ich jetzt keine riese fehler, bzw. das, was noch nicht soooo gut ist, kriegst du bestimmt bald mit übung in den griff
kannst auf jeden fall schon mal stolz auf dich sein und wie gesagt, mit so einer hand ist es glaube ich auch nicht so leicht! also bleib weiter fleißig und üüübe übe übe, dann wird das schon, da bin ich sicher