Einzeltraining in NRW/Steinhagen (+150km) gesucht

"

Schulung, Ausbildung & Job

" peewaal, 04.05.2013 22:47.
peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo Mädels,

ich bitte um Eure Empfehlungen und zwar bin ich an einer Fortbildung - Einzeltraining - interessiert.

Bisher habe ich nur eine Grundausbildung für Gel und eine Fräserschulung gemacht, die Schablonentechnik habe ich mir selbst angeeignet und möchte nun ein Aufbautraining, noch einmal ein wenig zum Fräsern und halt alles, was mir weiterhilft, bzw. mich schneller werden lässt, lernen. Für eine Neumodellage mit Schablonen, Camouflage und French brauche ich 2,5 bis 3 Stunden. Ein Refill dauert 2-2,5 Stunden.
Das soll sich hoffentlich verbessern lassen. Wobei ich mit meinem Gelsystem (TX vom Nagelzentrum) arbeiten möchte.
Außerdem bin ich Linkshänder, ich brauche unbedingt eine Lehrerin, die dahingehend rasch umdenken kann. Bei meinen bisherigen Schulungen war das ein ziemliches Problem, leider ist immer sehr viel Zeit für das anders-herum-denken drauf gegangen. :dumm:

Ich wohne in Steinhagen (bei Bielefeld) und würde bis zu 150 km fahren. Etwas Näheres ist aber willkommener.

Modelle kann ich mitbringen, wobei meine Modelle halt Gelnägel tragen, die Schulung kann auch Wochentags stattfinden (muss ich zwar etwas puzzeln) sonst natürlich am Wochenende.

Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps! :P

04.05.2013 22:47 • #1

Tutti

Wenn Dir 46537 Dinslaken nicht zu weit ist, bist Du bei mir herzlich Willkommen. Ich hab auch kein Problem auf links umzustellen. Melde Dich gerne per PN für weitere Fragen.

05.05.2013 10:55 • #2