erst denken, dann reden!
nee, spaß beiseite, das hätte mir genau so passieren können...
aber ich hätte da jetzt nicht so ein problem mit. ich würde dann trotzdem hingehen (allein schon, weil ich es versprochen habe
), auch wenn solche schicken veranstaltungen nicht mein ding sind. dafür würde ich dann nicht so lange bleiben, sollte es mir wirklich nicht gefallen. aber ich würde es eben immer positiv sehen: vielleicht wird das total interessant, von den leuten her oder einfach so, man kann ja neue leute kennenlernen, es wird bestimmt lecker essen geben, vielleicht eine super tolle feier und auch evtl. einen ganz tollen, interessanten abend.
das wären so meine gedanken.
aber wenn du dich jetzt eh schon unwohl fühlst, hmm... aber willst du jetzt wieder absagen? wie sieht das denn aus? und du / ihr wurdet eingeladen, weil man euch gern dabei hätte (gehe ich mal von aus, kann es aber schlecht beurteilen...). ich kann aber auch nur für mich sprechen: ich hätte dann nämlich ein ganz schlechtes gewissen.
ach, ich weiß nicht... ich kann eigentlich jetzt gar nichts dagegen vorbringen, weil ich eben meine meinung habe
deshalb: lasst euch doch mal drauf ein, probiert es aus, früh verschwinden kann man immer noch (kopfschmerz-nummer oder so) und freut euch, mal nen abend der anderen art zu verbringen! lock deinen schatz mit lecker essen (geht bei männern doch eigentlich immer), leg ihm was schickes, aber nicht zu elegantes an klamotten raus und geht positiv an die sache ran.
das ist jetzt aber eben nur meine meinung: entscheiden musst du / ihr das selber.
15.06.2013 09:56 •