1

Einkaufstip für Anfänger

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Mandy_Lane, 31.10.2011 14:37.
Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
vor ein paar tagen kam endlich mein lang ersehntes starterset an. leider wurde ich direkt enttäuscht, denn außer rotem glitzer und goldenen perlen (bin ich der weihnachtsmann :nixweiss: ) war überhaupt nichts an nailart dabei. deshalb habe ich mich heute mal zu fuß auf den weg in die stadt gemacht und möchte meine erfahrungen berichten. ich habe mich für einen besuch bei tedi (1€ discounter) entschieden, da ich anfängerin bin und meine nailart erst mal wohl nur "verschwendet" wird. tedi wurde zwar schon einmal erwähnt, jedoch möchte ich etwas genauer berichten :)

erfahrungsbericht T€DI:

- der laden

ich gebe zu, man fühlt sich auf den ersten blick etwas fehl am platz, da sich eine menge schnäppchenjäger im geschäft tummeln und alles etwas durcheinander und durchwühlt wirkt. man sollte sich also etwas zeit nehmen, um alles genau zu durchstöbern und die kleinen schätze zu entdecken :)

- auswahl

"nagelprofis" werden vermutlich nicht ganz auf ihre kosten kommen. für anfänger halte ich die auswahl jedoch ausreichend. man findet nagelsticker, kleber, stempel + stablonden, feilen usw... von nagellack und tips würde ich jedoch abraten, da hier doch die qualität eine große rolle spielt und diese bei niedrigen preisen bekanntlich etwas leidet. auch nebensächliches findet man im tedi zu günstigen preisen: terminkalender, kleine weihnachtsartikel, die man gut als kunden-geschenk verwenden kann,... besonders angetan haben es mir die hübschen kleinen schachteln für 1,- in denen ich nun meine nailart super unterbringen kann.
meistens landen auch einige andere sachen in meiner einkaufstasche, weil die verlockung zu diesen preisen einfach zu groß ist. heute waren es z.b socken für 1,- :-D

- preise

wie bereits erwähnt, sind die preise sehr niedrig. man behält außerdem einen guten überblick, weil die preise meistens rund sind (1€, 2€,...) und man sie somit gut addieren kann. häufig komme ich mit einer großen einkaufstüte (die gibts übrigens gratis) nachhause und habe gerade mal um die 15,- ausgegeben.

- fazit

wer auf der suche nach einer netten anfänger-ausstattung zu kleinen preisen ist, sollte sich bei tedi unbedingt einmal umschauen.

so und zu guter letzt hab ich noch 2 bilder von der soeben gekauften nailart gemacht.
ich hoffe, mein erfahrungsbericht gefällt euch :)
tedi-bear Einkaufstip für Anfänger in Zubehör
tedi-bear.jpg
974 35.01 KB
tedi2 Einkaufstip für Anfänger in Zubehör
tedi2.jpg
1070 23.81 KB

31.10.2011 14:37 • x 1 #1

Miami94

Miami94

54
12
Sticker, Glitzerpuder und Fimos kaufe ich auch zur Zeit super gerne bei Tedi ein. Bin für diesen Preis sehr positiv beeindruckt.

Die 100 Tips für 1 Euro habe ich für Muster mitgenommen. Für Pinselstricke, French üben usw. sind sie auch zu gebrauchen. ;)

31.10.2011 14:52 • #2

Hallo Mandy_Lane,

Einkaufstip für Anfänger

x 3#3

Nici:)

Nici:)

280
10
ja, kaufe auch gelegentlich bei Tedi ein :) Kik hat auch paar Sticker und co. Mir gefallen die Perlen richtig gut... wär ich jetzt in Deutschland, würd ich morgen gleich zum nächsten Tedi laufen :(

01.11.2011 15:19 • #3

-Ginaa

-Ginaa

198
16
Ohh das is ne wirklich tolle Ausbeute. bei uns inner stadt hat auch vor kurzer zeit n Tedi eröffnet da muss ich denn wohl gleich hin gehen ^^

01.11.2011 16:23 • #4

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
In unseren KOK´s gibbets nichts mehr in der Richtung, totaler ausverkauf von Nagelsachen.

01.11.2011 16:52 • #5

jujalo

5
Tedi ist super für Anfänger! Die haben sogar spot swirls und Pinzetten. Nur muss man Glück haben, weil das Sortiment von Tedi zu tedi variiert...

01.11.2011 17:01 • #6

Spreefalter

67
12
wollte schon gerade sagen ... bei uns habe ich so einen spotswirl noch nicht gefunden :-( aber vielleicht habe ich auch im falschen tedi geguckt ... :-)

01.11.2011 19:16 • #7

Rafaela

7
2
Also bei uns waren heute, ka wie lange vorher schon Sticker, stribes, glasfaserstücke, spotswirls und Fimos in herzdöschen runtergesetzt auf ... 10 Cent XD
Vllt hat ja noch wer das Glück ;)

01.02.2012 18:41 • #8

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Tedi ist nicht nur was für Anfänger, ich kauf dort auch gern mal ein. So Glitter, Laser Lace, kleine Strassteine. Gut, den Strass kannste ne mit Swarovsky vergleichen. Da Kunden aber ne bereit sind, dafür extra zu zahlen, bekommen se eben solchen ^^
Nebenan gibts bei uns ne Drogerie, da gibts so Gedöhns von Essence. Da gibts auch preiswerte Spottis, Piercingbohrer, Trockenblumen usw. Galeria Kaufhof hat auch fast immer sowas.

01.02.2012 18:51 • #9

Hallo Mandy_Lane,

x 4#9

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag