!Eine perfekte Nagelmodellage!
In 20 Schritten gut erklärt!
1. Hände gut desinfizieren.
2. Nagelhaut solange mit einem Pferdefuß zurückschieben bis sie dunkelrot anläuft.
3. Dann auf jeden Fall eine Feile nehmen und den Naturnagel anfeilen bis es schon fast blutet. Die dabei abgefeilte Nagelhaut wächst in Form von Hornhaut wieder nach.
4. Dann suchen sie irgendwelche Tips aus und kleben Sie sie irgendwie auf den Nagel, Hauptsache er ist verlängert. Dann versuchen Sie mit den langen Nägeln erst mal ihren Kaffee zutrinken um ihn dann aus der Hand rutschen zu lassen und das genau über ihrem UV-Gerät.
5. Ziehen sie das Gerät aus der Steckdose und machen es sauber wobei ihnen natürlich die Hälfte der Nägel wieder abbricht, also kleben sie die erneut auf.
6. Versuchen sie nun die Auftragefläche des Tips soweit runter zu feilen, dass man ihn auf keinen Fall mehr erkennen kann. Nehmen Sie den Naturnagel dabei gründlich mit. Blut einfach gut wegwischen.
7. Kürzen Sie die Nägel oder lassen Sie die einfach so, ganz nach Belieben. Besser noch Sie machen die Tipps so kurz wie der Naturnagel vorher war.
8. Nun Nägel wieder säubern und danach noch ein paar Mal rauffassen, damit auch ja keine Bakterien an den Nägeln sind. Nun fangen wir an mit dem Gel zu arbeiten.
9. Öffnen Sie die Geldose schmeißen die dreimal um und lassen einmal ihre Katze drüberlaufen. Haare einfach wieder raussammeln. Stellen Sie dann die Dose am besten sehr nahe an das UV-Gerät heran, am besten an der offenen Seite. Das nachher harte Gel einfach in die Mülltonne befördern und bei ebay erneut Billiggel bestellen.
10. Dann nehmen Sie sich einen Pinsel, der von ihren Schulkindern aus der Malmappe reicht vollkommen aus.
11. Tragen Sie nun das Gel irgendwie auf den Nagel auf, nehmen sie die Nagelhaut mit, die kann auch ein wenig Härte vertragen. Hinten am besten sehr dick auftragen, damit das Gel auf jeden Fall hält.
12. Nun schalten sie das Gerät ein, legen die Hand hinein und lassen das Gel härten. Zwischendurch wenn’s auf der Kopfhaut juckt, ruhig die Hand rausnehmen und einmal kräftig kratzen und danach die Hand einfach wieder ins UV-Gerät legen. Und sollte der Hund vorbei kommen, streicheln sie ihn einmal kräftig.
13. Nachdem die Lampe ausgegangen. Machen sie das selbe mit der anderen Hand. Dann beginnen Sie mit der zweiten Schicht.
14. Die sollte ein wenig dicker als die erste sein, besonders in der Mitte des Nagels. Lassen Sie es gut in die Nagelränder verlaufen, damit sie danach noch ein wenig Spaß am feilen der Nägel haben können sonst wärs ja langweilig.
15. Nach dem zweiten Mal aushärten und dem wieder runterfeilen des überschüssigen Gels.
16. Beginnen wir nun mit der weißen oder farbigen French- Spitze. Öffnen sie das weiße French- Gel. Nehmen sie einen dicken unsauberen Pinsel. Tauchen ihn in das weiße Gel, wundern sich nicht über die Flecken die schon im Gel zu sehen sind. Versuchen Sie nun irgendwie eine hübsche gerade Linie an der Spitzen zu malen, mindestens über die Hälfte des Nagels, für absolute Natürlichkeit. Und malen sie es besonders dick. Damit es auch auf jeden Fall zu sehen ist.
17. Nachdem sie nun überall kleben. Und ihr Weiß irgendwo angebracht haben, nur nicht an ihren Nagelspitzen. Härten Sie die Nägel erneut aus. Falls nötig noch eine zweite Schicht weißes Gel auftragen. Das Kopfkratzen nicht vergessen.
18. Als letztes noch eine dünne Schicht Gel überpinseln damit die Nägel auch wieder schön glänzen.
19. Danach schauen Sie sich die ganze Misere in Ruhe an. Feilen danach alles wieder ab. Lassen ihre Nägel wieder heilen und besuchen dann ein Nagelstudio.
20. Danach verkaufen sie das, was noch nicht kaputt ist oder total verklebt, wieder bei ebay.
05.06.2014 20:36 •
x 1 #1