Zitat von Ellen.N:ich finde , wenn du die Katze nicht behalten willst , dann bring die einfach zu dieser Frau oder ins Tierheim
ich finde sowieso manche Leute Sind ohne Herz auf der Welt gekommen......wie kann man die Katze nicht suchen ...
ich liebe die Tieren sehr
Also,auch auf die Gefahr hin hier ein "Das ist doch schon ewig und 3 Tage her" zu hören zu bekommen:
Was ist DAS denn bitte für eine Art? Also,mal ehrlich , ist das deine Weise mit deinen Mitlebewesen umzugehen? Dann bring se einfach ins Tierheim? Na super,danke! Solche Kommentare sind absolut überflüssig!
Du kannst beim Tierschutzamt beantragen ,dass der Frau ,der die Katze vorher gehört hat , die Haltung von Katzen/Tieren allgemein verboten wird.
Wer sich nicht um seine Tiere kümmert hat gefälligst keine zu Halten und da sind die Behörden ,zumindest hier bei uns im LK, ziemlich argwöhnisch und genau wenn´s um sowas geht. Das geht nämlich mal überhaupt garnicht.
Aber suuuper schön dass du die Kleine aufgenommen hast, die wäre im TH nämlich wahrscheinlich eingegangen. Das ist das schlimmste was du einem Tier antun kanns....mMn.
Lg und ein herzliches DANKE ,dafür dass du keinen der "tollen " *irononic" Tipps angenommen hast, a lá "schleif se zum TH"...
16.12.2011 12:41 •